Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.07.2008, 00:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
salento12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

salento12 eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht probleme beim Anspringen

Ja Hallo,

Mein golf der geht nach dem man ihn angemacht hat gleich wieder aus, also springt an und kurzdanach wieder aus. Wenn man den danach wieder an macht springt der Touren tacho hoch und runter und er hört sich immer so an ob er gleich ausgehen würde...

weiß jemand vllt woran das liegt???? hoffe das mir jemand weiter hilft...

habe nen Golf cabrio 1E (golfIV) bj 98 nen 1.6 wenn das eventuell wichtig ist...


salento12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
blackPanther
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von blackPanther
 
Registriert seit: 30.05.2006
Golf4
Ort: Wilhelmshaven
Verbrauch: 10l
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blackPanther eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte das gleiche problem......

versuch mal den zündschlüssel halb umzudrehen bis alle lämpchen angehen und erst dann zünden wenn alle aus sind, wird sicherlich besser anspringen.

war mit dem problem auch ina werkstatt und die haben mir den temp-schalter der sich im kühlsystem befindet ausgewechselt. kostenpunkt 230 euro weil ich eine völlig übertrieben fehler-analyse auf der rechnung stehen hatte, aber was will man machen. mein wagen sprank danach zwar immer noch nicht gut an, ging aber nicht mehr aus. nun habe ich mein zahnriemen wechseln lassen und es ist noch besser geworden.
glaube wenn ich noch dazu die drosselklappe reinige wird es wieder 1A funzen.
kann bei dir natürlich nur an einem der dinge liegen oder noch was anneres.
kann auch noch seion das er irgendwo falsch luft zieht. spielt er bei dir auch im stand manchmal mit der drehzahl?
blackPanther ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
salento12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

salento12 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das so 3 bis 4 mal springt die nadel... also ist ziemlich seltsam... und ich weiß nicht wieso... hatte mal mit mein dad auto getauscht wegen ner lade fläche... wollte dann mit mein golf zur arbeit fahren, *g* naja irgend wie mag mein golf niemand anderes...

aber was man dagegen machen kann das der wieder vernünftig anspringt,hrt sich jedesmal an ob der motor gleich abkrazt das ist aber selten...
salento12 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf1.8t Werkstatt 2 08.02.2009 20:29
derwege Werkstatt 20 14.10.2008 12:41
aQua Werkstatt 5 02.04.2008 21:24
pepediegurke Werkstatt 5 29.09.2007 19:53
bierkoenig82 Werkstatt 2 24.11.2006 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben