Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.09.2007, 17:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
pepediegurke
Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beim Bremsen Probleme

Guten Tag Leutz, habe da mal ein kleines Problem...

...und zwar hätt ich neulich fast nen Unfall gebaut als ich beim fahren ein bissl geträumt hab

Vor mir die Autos bremsen alle und ich habs erst im letzten moment geschnallt und bin voll in die Eisen. Ich habs geschaft der hinter mir nich mehr, aber is egal.
Jedenfalls is mir dabei aufgefallen das da das ABS nich eingegriffen hat, also ich hab da keine "Rückstöße" in der Bremse gemerkt.
Is das normal oder stimmt da irgendwas nich? Aber Lampen leuchten nich im Tacho. Der Bremsweg is auch ein wenig lang, find ich.
Kann mir da vielleicht jemand ein Tip geben?


pepediegurke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Entweder es geht oder es geht nicht. Einfach mal ausprobieren das ABS. Aber Achtung keinen Unfall provozieren.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 00:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

wenn es fehler im ABS gibt muß die ABS lampe leuchten.... dann ist nen sensor kaputt... so war s bei mir vor kurzem.....
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 01:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hatte ich komischerweise auch letztens..... 5 min später war wieder alles ok....
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.09.2007, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
pepediegurke
Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mhh klingt ja komisch... bei mir leuchtet aber definitiv nix und "stöße" hab ich beim bremsen auch nich gemerkt! werd es nochmal probieren und wenn da nix kommt, werd ich mal zu den freundlichen fahren.
Aber trotzdem danke für die Antworten.
pepediegurke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

probier es mal auf zb rutschigem untergrund. ne wiese schotterweg oder ähnliches
da merkst du den eingriff eher.


country ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spomke Fahrwerke, Felgen & Reifen 44 28.12.2011 22:18
c.frenny Golf4 9 09.01.2009 01:07
spomke Golf4 10 27.12.2008 21:50
maveric555 Werkstatt 10 19.12.2008 20:20
Sebix Werkstatt 29 29.05.2007 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben