Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.07.2008, 21:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Köln
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Antriebswelle/Gelenk

Schönen Guten abend !
Am Montag abend als ich an der ampel angefahren bin hat es leicht angefangen zu klappern ! Wollt grad auf die Autobahn drauf (50m bis zur einfahrt) !
Hab direkt nach rechts aufn parkplatz gezogen ... um direkt zu schauen was sache ist ! Motor aus jemacht und hin und her jeschoben ... aber kein klappern da !
Da han ich mir jedacht komm fährste ein zwei meter ! Und wat ist passiert ... es gab nen lauten Knall ! ! !
Das Gelenk von der Antriebswelle der Fahrerseite ist einfach raus ! Dat komische dinge mit den 6 Schrauben ! Das Gelenk hat nach oben geschaut ... so das wenn man das vom Motorraum aus alles sieht ! Das beste dadran ist keine Schraube war beschädigt !
Ich hab heute mit nem kollegen alles wieder zusammen geschraubt ! Hab neue Schrauben drauf gemacht ! Gewinde war ok ! von innen sah alles auch ok aus ! Nur das gelenk hat nen leichten Spiel ! kann es dadran liegen !=?
Ich kann mir nicht vorstellen wie 6 schrauben in der größe einfach raus sind ... und noch nicht mal beschädigt !
So ich BITTE um hilfe ... da es ja hier so einige spezies gibt die mir bestimmt helfen könnten ! hab nämlich ein wenig schiss mit der karre zu fahren !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100223.jpg (31,2 KB, 49x aufgerufen)


Metow ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RV6 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 33 22.03.2013 10:41
Friedolin Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 26 23.11.2011 23:10
Boraner Werkstatt 6 23.07.2008 21:02
GTIngo Carstyling 2 10.04.2005 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben