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Gast
Beiträge: n/a
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aha jetzt weiß ich welches SUV ventil ich verbaut habe/hatte: http://www.stratmosphere.com/hyperbo...hcolors_sh.jpg hab aber schon gelesen wegen dem einbau sprich dass tuning suv irgendwie andersrum eingebaut gehören wie ist das zu verstehn?? der kleine anschluss oben ist für den Unterdruckschlauch der zum n249 geht, der untere geht zum ansaugschlauch, und der auf der seite also auf dem bild links gesehn der geht zur unterdruckdose am turbo hab ich das richtig verstanden?? bzw wie ist dann das orginale verbaut?? |
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Gast
Beiträge: n/a
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ne also der chip war nicht defekt der ladedruck war einfach zu hoch programmiert sprich die leistung des fahrzeugs war der hammer aber dass das der turbo und die anderen komponenten so lange mitgemacht haben sprich mehr als 80.000km ![]() deshalb hat auch das orginale SUV so laut gefaucht. irgendwie kommt er mir jetzt langsam vor. aber egal ich muss mich nicht mehr mit dem Notlaufprogramm abärgern |
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