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Alt 11.09.2008, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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RoterOktober eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RoterOktober: roteroktoberar
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@ ErazorX-GeForce

brauch man für die Hella ALWR noch irgendwelche Stecker, um die an die Lampen anzuschließen oder sind die da mit bei???


RoterOktober ist offline  

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Alt 11.09.2008, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
tspark
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tspark eine Nachricht über ICQ schicken
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Hi,

weis immernochnicht wie ich die LWR testen kann aber egal hab morgen nen Termin inner VW-Werkstatt.

Mir is aber die Idee gekommen, dass es vielleicht daran liegt, dass mein Auto tiefer gelget ist und dass siech die Achssensoren nicht mehr in dem "normalem" Regelbereich bewegen. KANN DAS SEIN?

Is hier zufällig noch einer, der nen 4er mit Xenon und Tieferlegung fährt?

MfG...
tspark ist offline  

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Alt 11.09.2008, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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Zitat:
Original von RoterOktober
@ ErazorX-GeForce

brauch man für die Hella ALWR noch irgendwelche Stecker, um die an die Lampen anzuschließen oder sind die da mit bei???
nee das geht so da sind sogar motoren bei aber man kann das ganz einfach anschließen kannst ja ne PN schreiben dann erklär ich dir das...


also mit tieferlegung wird das nix die arme brechen dann doch sogar immer ab wenn ich mich nicht irre...
Erazer ist offline  

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Alt 11.09.2008, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Bis 30mm Tiefer ist kein Problem. Da sind die Sensoren normalerweise im Sollbereich.

Bei mehr sollte man am vorderen Halter am Querlenker ein Langloch machen, den Sensor justieren (Messwertebloch beachten) und anschliessend die Scheinwerfer einstellen und die Einstellung speichern.

Das muss auch beim Austausch eines Sensors gemacht werden. Ohne geht die LWR in den Notlauf.
Michael TDI ist offline  

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Alt 11.09.2008, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Und mit VAG-Com kann man die SW hoch und runter fahren
Freakazoid ist offline  

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Alt 11.09.2008, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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RoterOktober eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RoterOktober: roteroktoberar
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Danke werd erstmal sehen wann ich mir die kaufe und denn meld ich mich wenn ich nich weiter komm
RoterOktober ist offline  

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Alt 11.09.2008, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Meine ALWR liegt inne Schublade...und die bleibt da auch liegen..denn fürn Tüv brauch ich sowat nich
Freakazoid ist offline  

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Alt 11.09.2008, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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meld dich mal gleich bevor du was tuhst was dir leid tut ^^ weil das ding ist echt mist... und man kann das ding ohne viel aufwand einbauen...
Erazer ist offline  

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Alt 24.08.2011, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Andre-2,8V6
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Ich hab da auch son problem und zwar ich hab orginale xenonscheinwerfer.
Hab auch im innenraum das rädchen und die steuergeräte sind an der hinteren seite vom scheinwerfer befestigt?
Aber a kumpel von mir hat auch xenon und orginal die dynamische lwr drin und bei dem sind keine steuergeräte zu sehen..
Kann mir das mal bitte jemand erklären? Bin da weng leicht verwirrt...


 

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