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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 19.10.2008  
                                        Beiträge: 14
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 0  
		
			
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	   |     Zitat:  
 Ich habs nicht selbst gemacht. Der VW Händler hats über die Schnittstelle gemacht. Grüße, Sebastian  |  ||
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|    Veni Vidi Vrums     |     
                        
                        Die mit Egas einfach batterie ab so 10 minuten. Dann anklemmen. Dann nen paar minuten zündung (Bis ihr ausm motorraum nix mehr hört), dann Motor an und nen paar minuten Standgas (Bis die Drehzahl auf 800 ist) und dann nen bisschen fahren damit sie sich gescheit anlernen kann.    Bei den ohne egas müsst ihr zum händler.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.08.2009  VW GOLF IV  Ort: Gießen  Verbrauch: 8,3  Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00  
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	   |     Zitat:  
 genau das selbe problem hatte meine freundinn auch und es lag an der lampdasonde  |  |
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|    Rockst★r-Junkie & Sattler   Registriert seit: 27.01.2009  US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L  Ort: nähe Koblenz  MY-US/MY-US  Verbrauch: Super  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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	   |     Zitat:  
 Das Problem hat meine Freundin auch, also die DK wurde gereinigt und wieder neu eingestellt/justiert. Aber ich denke mal das es an der Lambda liegt weil ihrer schon wieder wie die hölle ruckelt. Kann das sein das alle Freundinen von Golf 4 Fahrern nen 4er Golf 1.4 fahren???? ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Koblenz Alex  |  |
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