Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.05.2006, 01:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ZV nachrüsten

Ich habe unter der Suche keine passende Antwort gefunden, stelle daher hier meine Fragen, obwohl sie vielleicht schon einmal gestellt wurden.

1. Ja es gibt G4 ohne ZV!!!

2. Ich habe so einen (Bj. ´98 ) !

3. Der Meister in der freien Autowerkstatt, zu der ich immer gehe, hat mir von den billigen Nachrüstungen mit Stellmotoren und Lochband abgeraten, da er bei denen mehr Arbeitsaufwand mit den Reklamationen hat, als er beim Einbau verdient.

4. Der Mikroschalter beim Türschloß meiner Fahrerseite ist kaputt und ich hätte eh gerne wieder eine funktionierende Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür!(also ein neues Türschloß)

Meine Fragen:
- Ist bei dem 98er Modell der Kabelbaum für die ZV vorgerüstet?
- Reicht es, wenn ich neue ZV-geeignete Schlösser einbaue?
- Benötige ich mehr als die Schlösser, z.B. Steuergerät, Kabelbaum o.ä.?
- Würde relativ preiswert an Schlösser aus einem G4 mit ZV rankommen und habe
gehört, dass diese sich von den Schlössern ohne ZV unterscheiden sollen. Stimmt
das?

Wäre für mich auch nicht so schlimm, wenn der Kofferraum nicht mit eingebunden ist, da es mir vor allen Dingen darauf ankommt, dass mein Auto nicht immer offen stehen bleibt, wenn ich jemanden mitgenommen habe, da heutzutage keiner mehr davon ausgeht, dass man noch ein Knöpfchen drücken muss!


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Keiner kann mir helfen?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.05.2006, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi

allein mit neuen schlössern isses nicht getan du musst dir n passendes komfortsteuergerät besorgen und den zv kabelbaum nachrüsten...

ich habe ca. 4-7 zv nachgerüstet und bisher gab es bei mir nie probleme auch nicht nach 2 jahren oder so...

hast du n 3türer oder 5türer?

bei dem drei türer ist nicht der microschalter defekt wenn die innenleuchte nicht mehr funkt. sondern n diodenwiderstand oder wie das ding heisst kann mir den scheiss einfach nich merken

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von BecksDeluxe
hi

allein mit neuen schlössern isses nicht getan du musst dir n passendes komfortsteuergerät besorgen und den zv kabelbaum nachrüsten...

ich habe ca. 4-7 zv nachgerüstet und bisher gab es bei mir nie probleme auch nicht nach 2 jahren oder so...

hast du n 3türer oder 5türer?

bei dem drei türer ist nicht der microschalter defekt wenn die innenleuchte nicht mehr funkt. sondern n diodenwiderstand oder wie das ding heisst kann mir den scheiss einfach nich merken

cYa BeckZ
Danke für Deine Antwort!
Ich habe einen 3türer, wie man auf meinen Bildern unschwer erkennen kann!
Bei meinem Vorbesitzer war ein paar Monate vor meinem Kauf ein Diodenstecker oder so defekt. Als dann bei mir das Innenlicht nicht mehr anging habe ich wegen der Garantie dort wo er es hat reparieren lassen und bei anderen VW-Händlern nachgefragt und alle sprachen von einem kaputten Mikroschalter!
War das etwa nur Hinhaltetaktick, bis ich aus der Garantie für die Diodensteckerreparatur raus bin? ->Kotz!!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachtfuchs Werkstatt 38 04.06.2020 20:36
AndyNF Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 11.07.2008 15:15
Pappenheimer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 02.08.2007 22:36
Sergej Werkstatt 11 25.05.2007 14:19
Balu2003 Werkstatt 7 14.06.2006 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben