Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2006, 18:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Balu2003
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard MFA nachrüsten

Hi Leute,

bin seit eben angemeldet und sach erstmal hallo!!!

Nun mal zu meiner frage, ich hoffe hier kann mir wer helfen.

Und zwar bin ich seit kurzem stolzer besitzer eines golf4, BJ '01, 1,9TDI, 66kW.

leider hat der Golf noch keine MFA, ihc hätt aber gern die kleine drin.

Kann mir irgendwer verraten was ich dazu alles brauch und wo ich es alles herkrieg? wär super!!!

Greetz, Balu2003


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Golf 4
Ort: Bad Münder
HM-MT 112
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Nachtfuchs eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Nachtfuchs: meikotimo
Standard

Hi & Willkommen!

Beim Golf IV: http://theresias.com/tutorials/1j_mfa.htm

Viel Spaß
Nachtfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Balu2003
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

vielen dank für die schnelle antwort!!!

ist es zu raten dass selber zu machen oder lieber machen lassen?

wo krieg ihc denn die mfa her?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Golf 4
Ort: Bad Münder
HM-MT 112
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Nachtfuchs eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Nachtfuchs: meikotimo
Standard

MFA vll. bei eBay oder halt original von VW (schön sparen)...
Wenn du keine 2 linke Hände hast und dich da rann traust, kannste das auch selber machen - sofern Du keine Ahnung hast, was unterhalb der Motorhaube ist und vll. kein Handbuch hast (nicht zwingende) dann würd eich es machen lassen - sofern du das Geld dafür hast

Bir mir kommt das später vll. auch noch rein...
Nachtfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Balu2003
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also lasse ich es leiber machen, so wahnsinnig viel ahnung hab ich da nämlich nicht von.

wenn ich ne normale klimaanlage hab, brauch ich dann auch den aussentemperaturfühler?

hab bei ebay schon gegeuckt, aber entweder drehen die alle bis 7500 oder aber auf der km/h seite laufen sie bis 260, und das schafft meiner ncht wirklich
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Golf 4
Ort: Bad Münder
HM-MT 112
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Nachtfuchs eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Nachtfuchs: meikotimo
Standard

1,9er Golf TDI - musste auch nach TDI Tachos gucken
Nachtfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann ich eigentlich jeden Tacho mit MFA mit passender km/h und Drehzahlanzeige auch bei meinem Automatikwagen verwenden oder gibt es spezielle Geräte für Automatikfahrzeuge(wegen der Anzeige der eingelegten Fahrstufe)?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.06.2006, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Balu2003
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So, ihc hab mir jetzt einen tacho vom schrottplatz gekauft.

wie bau ich denn den tacho jetzt ein?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachtfuchs Werkstatt 38 04.06.2020 20:36
AndyNF Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 11.07.2008 15:15
Pappenheimer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 02.08.2007 22:36
Sergej Werkstatt 11 25.05.2007 14:19
Exil-Wuppertaler Werkstatt 11 04.09.2006 22:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben