Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2006, 10:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SDI-Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Schiebedach wackelt

Bei unserem 4er BJ 98 5 Türer wackelt und klappert das Glasschiebedach. Und zwar auf der rechten Seite. Im geschlossenen Zustand kann man die rechte vordere Ecke etwas hoch drücken, die linke vorder Ecke gibt kein mux von sich und wirkt auch fester.
Hab da keine Einstellmöglichkeiten gesehen und is ja alles aus Plastik.
Irgendwas muss da ausgeleiert sein, das das Schiebedach nicht meh richtig hochgedrückt wird.

Im Teileprogramm hab ich mal kurz übern Bildschirm geschaut aber da geht gleich mal bei 400€ Teilen vom Schiebedach los


Hat da mal einer ne Info ob es da nen Reparatursatz oder sowas gibt? Oder was zum Einstellen?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SlidereR Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 03.01.2009 13:28
GolfChris82 Interieur 1 15.05.2008 10:24
VW-Driver Motortuning 8 17.01.2008 16:07
Johnny Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 20.05.2007 01:49
R32er Werkstatt 26 16.01.2007 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben