Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2006, 19:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tao
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kleiner Unfall- wie teuer?

Hallo. Soeben ist es passiert- ich streifte eine Baustellenabsperrung aus Kunstoff.

Nichts Weltbewegendes, ein ca. 50cm langer Striemen der sich über Beifahrertür bis hinten zum Tankstutzen zieht. kann man evtl Wegpolieren.

Allerdings habe ich unterhalb des Rückspiegels eine kleine Beule in der grösse eines 20Cent Stückes und einen Tiefen Krater rechts neben dem Türgriff. Dieser Kratzer hat die länge von 3 cm.

Meine Frage- wie teuer wäre es cs. die Beule und den Kratzer entfernen zu lassen? Kann man Punktuell lackieren oder muss direkt die ganze Tür gemacht werden??



 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 Trendline
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mit ner kleinen beule würd ich immer zum beulendoc gehen, hab n paar bekannte die nur gute erfahrungen (ja 800 euro von der versicherung kriegen und 70 fürn doc ausgeben find ich gut :P ) gemacht
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golfer4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

je nach Versicherung...Manche wollen nur die Rechnung bezahlen...
Aber ich würde mal beui der Versicherung anfragen was die dazu dagen, evtl kannste ja auch ein paar Dollar raus holen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2006, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tao
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn ich das über die versicherung laufen lasse.. dürfte sich um ca. 300 euro kosten handeln... inwiefern ändert sich da was am satz? oder zahlen die das einfach im falle von vollkasko und damit hat sichs?
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn du das über deine vollkasko machen willst wirst du mit deinen prozenten hoch kommen bei mir waren es mal 20 % bei 300 € lohnt sich das über die vollkasko nicht..
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Tao
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meine Mutter würde mir den Kopf abschlagen^^


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TheNewComer Werkstatt 8 09.09.2008 19:33
PepE... Fahrwerke, Felgen & Reifen 20 03.02.2008 10:00
dschinni72 Golf4 31 10.08.2007 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben