Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.06.2006, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
fbi2xlc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also war ja mal heute zufällig wegen einem kv zum Zahnriemenwechsel in der vw werkstatt meines vertrauens (obwohl mmhh das mit dem vertrauen ....ä egal)
und bei meinem G4 Vari 1.6 16V alle 100000 bis 120000 km kostenpunkt 451€, mit Wasserpumpe (inkl. mwst ca.60€), Umspannrollen Riemen und 220 AE.

Werd ich auch bald machen da mir bei meinem letzten auto der riemen bei 120km/h gerissen ist und ich leider keine ahnung davon hatte das man dann lieber gleich die kupplung treten sollte
ergebnis motorschaden (Kolben vs Ventile gehämmert) der Zylinderkopf musste neu geschliffen werden, standart wechsel von den riemen mit allem drum und dran, viel kleinkram und weils so schön war 4 wochen kein Auto und als GANZ besonderer BONUS fuhr die karre zwar wieder aber statt auf 4 pötten wie normal nur auf sagen wir mal 3,5 da der letzte leider nicht mehr so ganz reparabel war :.(
Nicht zuvergessen das viele viele Geld was dabei drauf ging.

Also Fazit: Lieber gleich termin holen und den geldbeutel nur ein wenig bluten lassen




 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibby Werkstatt 19 10.01.2009 18:20
chieftec Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 26.12.2008 19:34
TORO Werkstatt 14 07.11.2008 10:34
AlexN Werkstatt 7 29.09.2008 01:20
Blazej1982 Werkstatt 6 23.08.2008 12:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben