Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.01.2009, 17:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf2000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard OT Geber

Erstmal Hallo an alle,

Ich hab dieses Thema leider im anderen Bereich schonmal geöffnet.
Ich bin neu, deswegen verzeiht mir bitte
Ich habe ein Problem mit meinem Golf IV 1,9 TDI BJ 2000
Ich hab grad zu dieser Jahreszeit Probleme mit dem Start am Morgen.
Dann war ich heute bei der Werkstatt meines Vertrauens, da die Motorkontrollleuchte die ganze Zeit geblinkt hat.
Die haben den Fehler rausgelöscht und meinten der OT Geber ist defekt.
Ich soll jetzt warten ob es nochmal aufleuchtet.
Mit wieviel müsste man bei so einer Reperatur rechnen?

Vielen Dank im Vorraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kurbelwelle oder Nockenwelle?

Kurbelwelle ist schnell getauscht. Lässt du den an der Nockenwelle machen, kannst du auch gleich den Zahnriemen erneuern.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

NW is echt ein Scheiß..

Was der fehlersoeicher ausgespuckt hat weißt du nicht zufällig ?
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Vielleicht is ja auch der Nadelhubgeber fratze....
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.01.2009, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bj 2003 gehe ich von einem TDI-PD aus. Und der hat keinen NHG mehr.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf2000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe leider gar keine Ahnung von Autos. Er hat mir das gezeigt im Motor. Das sah wie so ein kleiner Stecker aus.
Mein Wagen springt bei Kälte auch ganz schwer (heute gar nicht) an. Obwohl die Batterie und Lima in Ordnung sind. Der Meister meinte das liegt daran.
Er meinte das muss gewechselt werden und wird ca. 180 € kosten. Ich wollte einfach nur wissen ob der Preis ok ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Zitat:
Original von Michael TDI
Bj 2003 gehe ich von einem TDI-PD aus. Und der hat keinen NHG mehr.
Ich habe ein Problem mit meinem Golf IV 1,9 TDI BJ 2000

Wie kommste auf 2003?
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Darum heißt er ja auch "Golf 2000"


Aber @ Golf2000, du könntest ruhig mehr über dene Motorisierung verraten!!!!!!!
Zumindest wieviel PS dan wüssten wir hier mehr und danach du auch !

frage is dan auch noch ob ALH-VEp und co überhaupt einen seperaten OT-Geber haben ?
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Freakazoid
Dann hab ich mich wohl verlesen.....

@Golf2000
Wenn das nur bei Kälte ist, lass doch mal die Glühkerzen oder den Temperaturgeber prüfen.
Wird denn überhaupt geglüht?


Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VIERA Werkstatt 20 10.08.2013 10:35
Golf2000 Golf4 0 07.01.2009 17:14
Napkin Motortuning 0 14.11.2008 16:12
Jochen_E Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 09.07.2008 15:23
4711 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 25.09.2007 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben