| |
| ||
| Gesperrt Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge
| Zitat:
![]() Ich frag dich mal: Ist die verteilung der Nummerisierung aufgeteilt als Reihenmotor oder als V Motor. Beim VR 5!!! Zur Info die Zylinder mein V Motor werden von links gegenüber der kraftabgabe gezählt, sprich beim V6 HL ist zylinder nummer3. nur so zur Info OT Aus @ Basti Wieso von Rechts??? | ||
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
|
Also wenn man vor dem Motor steht ist rechts schon richtig. Die Zylinder werden von der Seite des Kettenantriebs an gezählt, also Getriebeseitig, in reihe unter Berücksichtigug des VR-Aufbaus. Von daher wäre der 3.Zylinder der mittlere der vorderen Reihe. |
| | |
| |
| |
| Gesperrt Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge
| Zitat:
Geführte fehlersuche + DSO + aus und einbau! Man muss ja auch wissen was hinueber ist! Für mich ist dies der normale preiß eines fachmanns der weiß was er macht. | |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer |
so hane heute mein wagen abgeholt bin wieder top zufrieden und wollte euch mal die preise sagen. Fehlersuche: 21,45€ Zündspule aus/eingebaut: 35,75€ Zünsplue: 33,20€ Märchensteuer: 17,18€ macht insgesamt unterm strich 107,58€ und der 3. zylinder liegt wenn man vor dem wagen steht gaaanz links. mfg |
| | |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| Zitat:
| |
| | |
| |
|
| Gast
Beiträge: n/a
|
Geht doch noch , musste beim 1,8T mal 135€ zahlen ,wurde aber auf 100% Kulanz übernommen . Wurden ja bei den BJ . 2000 / 2001 defekte verbaut auch nach 6 Jahren noch Kulanz . Bei meinen jetzigen V5 hatte ich ja weniger Glück , war der Trafo und das dazugehörige Steuergerät für 700€ . |
|
| |
| |
| |
| Gesperrt Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge
| Zitat:
Die Paar Euro machen ja eigendlich nix aus, mann kann ja auch nicht erwarten das die 20.000€ teuren 50XX Geräte sichvon selbst finanzieren. mit so kleingeld unterstützt du auch die Fähigkeit des Betriebs und das kann nur zu mehr Zufriedenheit führen! endlich mal einer mit meiner Meinung | |
| | |
| |
| |
| Benutzer Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
![]() aber, wo steht das man von dem kettenantrieb zählt? der VR6 zählt auch von der linken seite... (1) (3) (5) . (2) (4) (6) oder v5 . (2) (4) (1) (3) (5) | |
| | |
![]() |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Golf 4 V5 ein Zylinder Läuft nicht richtig!! | Menne | Werkstatt | 9 | 07.09.2011 22:58 |
| Xenon SW zündet nicht immer - brauche Hilfe!! | winke | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 14 | 23.05.2009 21:38 |
| Xenon zündet nicht | snconnection | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 4 | 14.02.2008 20:50 |
| Rostlaube...3ter Post gehts weiter | Gibhin | Werkstatt | 5 | 02.08.2007 16:27 |
| Golf 4 GTI 6 Zylinder oder 4 Zylinder?? | nrgtobias | Golf4 | 41 | 27.05.2006 15:45 |