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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.01.2010 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Zitat:
du solltest auf jeden Fall nach Veränderung der Höhe die Spur neu einstellen lassen. Wie schon gesagt wurde, musst du es dann sogar noch abnehmen lassen. Eine nicht eingestellte Spur wird sich auf jeden Fall durch einseitig abgefahrene Reifen bemerkbar machen. Wenn du es allerdings hoch und wieder runter auf die ursprüngliche Höhe schraubst, ist das kein Problem. Dann landest du ja wieder da, wo alles eingestellt wurde. Gruß | |
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@Asco: Bei meinem alten Golf war auch noch alles im grünen Bereich, der war ca. 45 runter mit nem Racelandgewinde...anderer Prüfstand übrigens. Verstehe das wer will...Einbaufehler/abweichungen kann ich mir bei der Konstruktion eigentlich kaum vorstellen, da kannste das Fahrwerk tausend mal ein und ausbauen und da wird sich nie was verstellen. |
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