Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.11.2022, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2018
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

Standard

Achso, ja, so macht es keinen Sinn.

Also, ich habe auf dem Nippel einen transparenten Schlauch gesteckt und dann pumpen lassen. Da kam durch den Schlauch nix, nur, es tropfte halt unten am Bremssattel. Irgend wann hab ich dann den Nippel ganz weg gemacht, und es tropfte zwar, aber nicht oben aus dem Nippel. Das der Schlauch nicht richtig drauf war, hatte ich nicht gesehen. So mit habe ich das entlüften nicht richtig hin bekommen. Einen Tag später alleine mal dran gesetzt, alles trocken gemacht und gewarte, und da erst habe ich gesehen, das es unterm Schlauch herraus kam, und ebend nicht aus dem Nippel.


delphin333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2022, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.278
Abgegebene Danke: 984
Erhielt 492 Danke für 392 Beiträge

Standard

Ich bin immer noch nicht ganz bei Dir!
Wo genau tropfte es raus?
Foto wäre gut gewesen!


Schlupf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polomania2F Werkstatt 5 12.03.2008 09:34
Mister Golf Teilenummern 5 07.02.2008 20:50
[email protected] Golf4 1 11.05.2007 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben