|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2006 Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970 Ort: WOB und C Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
hier...sollte reichen. meiner is serie TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Kurbelgehäuseentlüftung | Funktion Kurbelgehäuseentlüftung |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.07.2008 00. Golf GTI Turbo Excl. Ort: Bremen Verbrauch: rund 8,4 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Nimm die NGK PFR6Q. Habe die bei eBay geschossen für knapp 40 EUR. Habe bei mir auch einen deutlichen unterschied bemerkt nach dem Wechsel. Meine alten Kerzen vom Vorbesitzer, auf jeden Fall älter als 23tsd KM, kannst Du hier sehen: ImageShack© - Gallery |
![]() | ![]() |
![]() |
| |