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Alt 10.06.2009, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 201 Zum Anfang der Seite springen
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überhitzte kerze könnte natürlich auf mageres gemisch hindeuten oder?

hab ein ähnliches ruckeln welches besonders bei warmem wetter auftritt...

getauscht habe ich LMM, SUV, Kerzen, N75,Unterdruckleitung zum BDR und zum SUV. habe allerdings ein etwas marodes flexrohr und hoffe es liegt damit an der lambdasonde. habe ausserdem festgestellt das diese ventil für die kurbelwellengehäuseentlüftung etwas verölt is...zumindest unten dran..vielleicht is das nich mehr dicht

Geändert von EightballZ (10.06.2009 um 11:07 Uhr)
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Alt 10.06.2009, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 202 Zum Anfang der Seite springen
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Mach mal bilder von dem ding was du meinst!!!Hast du neh andere Software drauf??
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Alt 10.06.2009, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 203 Zum Anfang der Seite springen
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hier...sollte reichen.

meiner is serie

TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Kurbelgehäuseentlüftung | Funktion Kurbelgehäuseentlüftung
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Alt 10.06.2009, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 204 Zum Anfang der Seite springen
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Das ruckeln muss ja irgendwo her kommen habe jetzt schon mit mehreren gesprochen die das problem haben !!Die serie fahren und 2 mal verschiedene software und das sind auch alles AGU Motor muss ja dann schon was sein was noch keiner weiß!
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Alt 10.06.2009, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 205 Zum Anfang der Seite springen
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Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem "Tuner" würde ich auf Überhitzung tippen kann ich aber entfernungstechnisch nicht zu 100% beurteilen

"Gut" sehen die für mich nicht aus !

Gruß

Dirk
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Alt 10.06.2009, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 206 Zum Anfang der Seite springen
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Was den der Ansaugkollektor ist das der ansaugtrakt bzw AGR und Kurbelwellenentlüfftung!!!Sollte ich die kerzen mal neu machen weil kann sein das die mal ein mitbekommen haben weil ja der eine schlauch undicht war neh zeit lang!
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Alt 10.06.2009, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 207 Zum Anfang der Seite springen
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bei magerer verbrennung gehn die kerzen übern jordan..in wie fern dein bock zu mager lief kann keiner beurteilen..falls das überhaupt der fall gewesen sein sollte..

allerdings sollten die kerzen sowieso aller 30tkm (??) getauscht werden..
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Alt 11.06.2009, 06:57      Direktlink zum Beitrag - 208 Zum Anfang der Seite springen
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Ja wie oben geschrieben es war der schlauch vom AGR zur Ansaugbrücke undicht war ein 2 cm riss drin und da war der erste LMM noch drin den ich dann im Februar erneuert habe! Könnte das der grund sein für überhizte Kerzen wobei ich sagen muss das ich überhizte und gute Kerzen nicht wirklich auseinander halten kann!
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Alt 11.06.2009, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 209 Zum Anfang der Seite springen
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also mein LMM war 10 jahre alt und der hat die kerzen nach 15tkm schon soweit runtergebrannt dass sie neu gemacht werden mussten....aber mit dem neuen LMM is das keimn thema mehr
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Alt 11.06.2009, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 210 Zum Anfang der Seite springen
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Wie sehen die den aus wenn die runter sind!!Bei mir war am anfang alles im arsch weil das auto vorher alte leute gefahren haben und da nix gemerkt haben und als ich dann hier im Forum angefangen bin habe ich dann mein wissen aufgefrischt und die sachen alle neu gemacht Lmm, SUV, N75, Tempfühler MSG, Thermostat unterdruckschläuche !!und ich weißauch net wann die neu gemacht worden sind die kerzen oder überhaupt schon mal!

Geändert von Perleffect GTI (11.06.2009 um 09:50 Uhr)
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Alt 11.06.2009, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 211 Zum Anfang der Seite springen
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ja..dann...ab zum freundlichen mit dir und neue kerzen besorgt

weis net wie die alten kerzen bei mir aussahen...der meister meinte nach dem service nur er hätte die unbedingt tauschen müssen...wollte sie mir auch noch zeigen..habs aber verpennt

habe deutlich an durchzug gewonnen nach diesem service...
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Alt 11.06.2009, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 212 Zum Anfang der Seite springen
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Was sollen die dinger den kosten??Aber kann mir net denken das dieses ruckeln dann davon kommt !Hattest du den auch mal probleme mit ruckeln ??

was ich noch vergessen habe ich will mein Keilriemen wechseln was brauche ich da für ein werkzeug beim AGU ohne Klima college meinte 17 maul aber ich kann bei mir kein schlüssel ansetzten ist der spanner mit Imbus zu entspannen??

Geändert von Perleffect GTI (11.06.2009 um 19:06 Uhr)
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Alt 11.06.2009, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 213 Zum Anfang der Seite springen
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ach mensch...geh halt hin und besorg dir neue kerzen...wird schon nich die welt kosten und wirst ja sehn obs danach weg is oder nich...die kerzen brauchst du sowieso neu...
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Alt 12.06.2009, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 214 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm die NGK PFR6Q. Habe die bei eBay geschossen für knapp 40 EUR. Habe bei mir auch einen deutlichen unterschied bemerkt nach dem Wechsel. Meine alten Kerzen vom Vorbesitzer, auf jeden Fall älter als 23tsd KM, kannst Du hier sehen:
ImageShack© - Gallery
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Alt 13.06.2009, 07:52      Direktlink zum Beitrag - 215 Zum Anfang der Seite springen
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Die sache ist ja das komische ruckln was ich und andere haben auch die keine andere software drauf haben muss ja irgendein grund haben der schei...!
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Alt 28.06.2009, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 216 Zum Anfang der Seite springen
King_Leo
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also meiner ruckelt auch bei halbgas .....ganz komisch ich werd die sache jetzt mittwoch angehen ersma fehler auslesen und dann weiter forschen....

aber wisst ihr was mir ne grosse hilfe wäre wenn ihr mir einmal di abkürzungen erleutert

N75=
LMM=
etc.

danke euch
Peace
King_Leo ist offline  

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Alt 28.06.2009, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 217 Zum Anfang der Seite springen
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N75= Ventil zur ansteuerung vom Wastegate Ladedruck regelung
LMM= Luftmengenmesser
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Alt 29.06.2009, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 218 Zum Anfang der Seite springen
c.t.25
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oder luftmassenmesser ...**schlaumeier**....**klugscheisser is **

 

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Alt 29.06.2009, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 219 Zum Anfang der Seite springen
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SUV = Schubumluftventi
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Alt 30.06.2009, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 220 Zum Anfang der Seite springen
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Kommt wohl keiner irgendwie weiter mit dem scheiß wah!sehr komisch alles!Problem ab Werk mitgekauft oder so!


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