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Alt 06.05.2010, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir funktioniert der Link noch wunderbar?

Danke Ice-Cu-Be, werd es dann mal bei schönem Wetter in Angriff nehmen...Autobahn fahr ich sowieso jeden Tag ;p


fyre ist offline  

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Alt 07.05.2010, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
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[QUOTE=fyre;1345075]Bei mir funktioniert der Link noch wunderbar?

ja bei mir geht zwar die datei auf, aber alles ist SCHWARZ alsozeigt nix an
Golf4stefan ist offline  

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Alt 08.05.2010, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
mustang86
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Werde mich nun auch mal an das Drosselklappen reinigen machen!
Mal gucken ob meiner dann auch so drehzahlspielchen veranstaltet...
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Alt 08.05.2010, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
mustang86
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So,

Drosselklappe ist gereinigt und glänzt wie neu :P
Anleitung war super! (echt für dummies) ^^

Drehzahl fängt an bei 1400 - 1600 u/min
pendelt sich nachher aber bei knapp 1000 u/min ein!
denke mal das sich das mit der zeit wieder auf 800 u/min beruhigt!
habe die drehzahl teilweise auf 800 u/min "erzwungen" (im stand 1. gang kupplung langsam kommen lassen bis auf 800 u/min) und dann bleibt die auch da wo sie sein soll!
mustang86 ist offline  

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Alt 08.05.2010, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Wie ich bereits geschrieben hatte, "es fährt sich ein"
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 08.05.2010, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Hehe, hab meine heute auch gemacht, is zwar wenn man noch nie gemacht etwas tricky aber es geht. Meine war aber wie ich finde sehr verdreckt an manchen Stellen schon komplett schwarz, also im Vergleich zu der DK aus der Anleitung ;p Bei mir ist die Drehzahl auch jetzt bei ca 1000, ich fahr dann erstmal ne Runde und schau wies sich verhält.
fyre ist offline  

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Alt 09.05.2010, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Bin nun mal gefahren zum testen, auch Autobahn und Stadt und habe 2 Probleme

1.) Wenn ich vom Gas gehe habe ich ein "rucken", egal in welchem Gang. Tritt aber nicht immer auf, nur sporadisch. War vorher definitiv nicht.

2.) Drehzahl ist bei 1150 und geht immer auf 1200 hoch und wieder runter, einmal war sie kurz bei 1000 aber sonst immer bei 1150.

Ich habe nochmal alles überprüft, jeder Schlauch sitzt richtig, die Klemmen sind fest, angelernt habe ich auch wie in der Anleitung.

Hat jemand noch ne Idee oder muss ich jetzt zu VW Fehlerspeicher auslesen/Die DK neu anlernen?
fyre ist offline  

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Alt 09.05.2010, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hätt mal eine Frage, bei mir dreht das Gas immer zu schnell hoch.
Kann das was mit der DK zu tun haben?
http://www.golf4.de/werkstatt/91594-...nell-hoch.html
Hier ein voher von mir erstellter thread
Flo-Rims ist offline  

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Alt 09.05.2010, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du auch nicht vergessen den LMM anzuschliesen ?

@ fyre
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Alt 09.05.2010, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du auch nicht vergessen den LMM anzuschliesen ?

@ fyre
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 10.05.2010, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ich habe alle Kabel wieder angeschlossen, ist doch bloß nen Kabel von dem LMM der zur DK geht oder? Ich kann ja morgen sicherheitshalber nochmal nachschauen.
fyre ist offline  

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Alt 10.05.2010, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Ich sag das nicht zum Spaß^^

Es gibt Leute die fahren ohne LMM und wundern sich. Einfach mal nachschaun. Wenns das nicht war, eine Fehlerquelle weniger
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 10.05.2010, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry Pc Fehler. Doppelpost
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 11.05.2010, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte nochmal gestern geschaut war alles in Ordnung, war dann bei VW die DK anlernen lassen und nun ist alles wieder im richtigen Drehzahlbereich.

Trozdem habe ich noch das Problem das wenn ich das Auto rollen lassen mit Gang drin es manchmal "ruckt" auch mehrmals hintereinander, ist aber erst seit der Reinigung...hat da eventuell noch jemand ne Idee?
fyre ist offline  

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Alt 11.05.2010, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Der AKL ist manchmal was doof, musste meinen damals auch 3 mal (!) per Tester anlernen, bis der wieder richtig wollte... (Lernwerte löschen, Zündung mind. 30 Sek aus, Neuadaption).

Ohne Tester geht sowieso garnix.

Ist aber auch alles ne Frage des Softwarestandes, sind nicht alle AKL so zickig.
KevinR. ist offline  

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Alt 11.05.2010, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Also ein AKL stand 10/97 muss NICHT angelernt werden. Als Gegenkommentar zu der Person über mir.

Diese Aussage ist verbindlich. Ich war damit extra bei nem VW Händler. Der hat es mir an meinem damaligen Fzg. bestätigen können.
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 11.05.2010, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Ja wenn du meinst

Mein ex-Auto war im Übrigen nen 10/97er...
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Alt 19.05.2010, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Hatte nochmal gestern geschaut war alles in Ordnung, war dann bei VW die DK anlernen lassen und nun ist alles wieder im richtigen Drehzahlbereich.

Trozdem habe ich noch das Problem das wenn ich das Auto rollen lassen mit Gang drin es manchmal "ruckt" auch mehrmals hintereinander, ist aber erst seit der Reinigung...hat da eventuell noch jemand ne Idee?
hab genau das selbe... meiner bockt auch im ersten gang nach 5 sekunden vollgas treten zieht der erst vernünftig durch.. muss ich meinen wagen bei vw anlernen lassen? oder kann ich das auch an nem anderen tester (avl tester) ?


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