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Moin, Hast du den denn umgebaut und reichen die Teile die oben erwähnt wurden? Und gab es sonst noch Komplikationen? 😅 Ich hätte auch n R32 den ich gern von rechts auf links umbauen würde… Viele Grüße und hoffe du bekommst die Mail 🙈😅 Geändert von Killahuette (16.02.2024 um 12:15 Uhr) |
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Zumal du ja nicht dem Motor umbauen willst, sondern den Innenraum oder ? Geändert von VW-Mech (14.02.2024 um 07:02 Uhr) | |
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Meine Überlegung war mir den billigsten Fünftürer zu holen auf dem Markt und den als Spender zu nehmen für die türpappen etc (da müsste ich auf jeden Fall Kabel ziehen). Aber das Armaturenbrett ist ja auch mit gelochtem Leder bezogen, die Pappen müssten auch mit Leder bestückt werden, xenon’s für den Rechtsverkehr und wer weiß was da noch unvorhergesehenes kommt… Dazu hat der Bock fast 200 tkm gelaufen. Emotional bin ich Feuer und Flamme, mein rationales ich sagt aber lass das lieber. Wer weiß ob und wie ich den am Ende wieder los werde (wenn’s sein muss, würd den eigentlich dann gerne behalten) und für ab 15 bekommt man auch leicht verbastelte in Europa… Bin noch hin und hergerissen, was ich bisher gelesen habe würde ich mir allerdings zutrauen, deshalb die Frage ob da noch mehr auf mich zukommt. Einen Versuch war es mir jedenfalls wert 😬 | |
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Selbst nach einem erfolgreichen Umbau in eine LHD-Karosse hast du keinen "echten" R32 mehr, das muss man dann gut abstreifen können und mit dem Umbau seine Freude haben (keine Frage, dass baut man nur für sich und erfreut sich daran, was auch richtig ist). Fünftürer gabs zudem auch nicht oft... Ich persönlich würde ihn rechtsgelenkt mit originaler .:R32-FIN bewegen, Beleuchtungsumbauten auf Rechtsverkehr in Deutschland ist natürlich obligatorisch. |
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