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|    gepr. Händler     |     Zitat:  
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu www.der-bora.de für den nützlichen Beitrag: |  Phipz87 (25.12.2016)  |  
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 28.01.2010  Golf 4 Tdi Vari und GTI Lim., VW Iltis  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Hallo, es wäre interessant zu wissen ob inzwischen jemand ein kpl. fahrzeug von R auf L-Lenkung umgebaut hat...Habe so etwas vor und auch einen kpl. Teilespender. Bitte teilt eure Erfahrungen mit.DANKE
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 28.01.2010  Golf 4 Tdi Vari und GTI Lim., VW Iltis  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Hallo, wenn Spritzwand geságt wird, ist die geschraubte Platte gemeint?? oder das obere verschweisste Teil??
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 28.01.2010  Golf 4 Tdi Vari und GTI Lim., VW Iltis  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Hallo, hast du schon mal selbst umgebaut? ich habe einen GTI LL da, die Karosse muss aber aufn Schrott-daher habe ich alles kpl. da und für ca.2200 bekommt man ja einen RHD GTI-daher ist es relativ preiswert, aber aufwändig. Ich weiss eben nicht ob ich lieber warte und mir ne 75 PS Karre von D kaufe und diese umbaue. Könnte evtl einfacher und preiswerter werden. Aber da finde ich momentan nichts gescheites...
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|    Orange County Elmo ;)   Registriert seit: 14.05.2009  Golf 4 1.6 SR  Ort: Wolfsburg  WOB-FM-XXX  Verbrauch: geht nä :)  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        da würde ich persönlich ja lieber rechts fahren find ich ja spannender als das umzubauen xD
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 14.01.2009  Bora / Corrado  Ort: Rangsdorf  www.r-bora.de  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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 Die schwarze Platte ist zwar geschraubt und nicht wie bei anderen verschweisst doch dadurch das sie verklebt ist sitzt sie bombenfest. Durfte die schonmal ausbauen    |  |
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                        Ich muss das Thema hier mal wieder hochholen. Bekomme nächste Woche einen Golf 4 R32 RHD. Hatte jetzt vor den Motor in meinen Bora einzupflanzen. Jetzt lese ich oben, dass viele anbauteile in ein RHD Fahrzeug nicht passen. Kann mir jemand von euch sagen, was ich alles noch zusätzlich kaufen muss, damit es passt??
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                        ich würde den R32 RHD genau so fahren wie er ist.   Ansonsten gilt das selbe wie oben steht. Reiner Motor passt. Rest musste anpassen. Bzw vom EU / Linkslenker übernehmen - dazu kaufen.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 24.02.2013  Bora  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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 -Kupplungsleitung (1J1 721 465 BC) -Klimaleitung: (Glaube habe nur die dickere Leitung zum Klimakompri, vom R32 gebraucht (1J1 820 743 AG bzw. 1J1 820 743 AK). Die dünne könnte von deinem 1.8T passen, musste halt dann ma gucken.) -Servoleitungen: Servobehälter->Pumpe (1J0 422 887 BE ist bei Rechts und Linkslenker gleich) Pumpe->Lenkgetriebe (1J0 422 893 JP oder 1J0 422 893 DM) Lenkgetriebe->Servobehälter sollte auch vom 1.8T passen. Alle anderen Leitungen/Schläuche (Kühlwasserleitungen, Unterdruckleitungen, etc.) sollten passen. -Motorkabelbaum: ![]() Hier musst du das Schutzgehäuse samt Stecker, die an den Innenraumkabelbaum angeschlossen werden auf die Fahrerseite verlegen. Glaube, dazu musste ich nur 1 oder 2 Kabel verlängern, danach passten die gerade so auf die Fahrerseite. Und ein Massekabel im Wasserkastenbereich (auf dem Bild oben rechts neben dem MSG Stecker) musst du auch umverlegen bzw. verlängern. Aber das siehst du auch alles, wenn du den Kabelbaum vom Geweband befreist, ist dann selbsterklärend. Den anderen Kabelbaum kannst du ohne Änderungen verwenden, da gibt es keine Unterschiede zwischen Rechts und Linkslenker. ...so, dass war jetzt alles, was mir spontan so eingefallen ist. Wenn de noch irgendwas anneres wissen willst, kannste mir auch gerne mal ne PN schreiben.    |  |
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu Soil für den nützlichen Beitrag: |  VW-Mech (25.12.2016)  |  
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