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Alt 02.10.2006, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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doch sieht man. wenn du vorm auto stehst ist links am luftfilterkasten nen dünner schlauch der nach unten geht. wenn dort kurz hinter dem knick nach unten nen stecker zu sehen ist,hast du ne heizung drin. meiner ist aber trotz heizung eingefroren. hab jetzt ne komplett andere heizung drin. das sagt dir dein händler dann aber schon.


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Alt 02.10.2006, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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meiner hat keinen luftfilterkasten

ich mach da morgen mal ein foto, wenn du so nett wärst und da dann einen blick drauf werfen könntest??

mfg
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Alt 02.10.2006, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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du hast nen offenen Filter drin? oje...aber mach mal fotos...
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Alt 02.10.2006, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von xidriver
du hast nen offenen Filter drin? oje...aber mach mal fotos...

es is ned so ein richtiger luftfilterkasten.. da kommt a schwarzes rohr raus.. schaut aus wie der rüssel von einem elefanten

ich mach morgen die fotos

mfg
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Alt 03.10.2006, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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merk schon...neuling...grins. ist ja kein problem. mach nen pic und wir kommen weiter...
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Alt 03.10.2006, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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sodala die pics... wenn mans da ned sieht, sag mir bitte welchen ausschnitt ich genau fotografieren soll:




ich nehme an das schwarze stangler was da rauskommt is der luftfilter oda?

edit: wer lesen kann is klar im vorteil... hab gelesen ich soll die linke seitn fotografieren ... sry anderes foto kommt morgen
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Alt 03.10.2006, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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so...dieser schwarze kasten zwischen motor und spritzwand ist der luftfilterkasten. da geht seitlich (links wenn du vor dem auto stehst) nen schlauch nach unten)der ca 2.5cm dicke oben am deckel. da schau mal ob der nen stecker hat. wenn ja haste ne beheizbare KGE.

hab den schlauch mal markiert:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg motor.jpg (66,5 KB, 111x aufgerufen)
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Alt 03.10.2006, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von xidriver
so...dieser schwarze kasten zwischen motor und spritzwand ist der luftfilterkasten. da geht seitlich (links wenn du vor dem auto stehst) nen schlauch nach unten)der ca 2.5cm dicke oben am deckel. da schau mal ob der nen stecker hat. wenn ja haste ne beheizbare KGE.

hab den schlauch mal markiert:
also weiter unten sollte ein stecker an dem schlauch sein (Roter Rand)... werd ich mal schaun morgn.. aber schon mal ein thx im vorraus

aber mal so rein aus interesse... der wagen hat ein gepflegtes Service Heft (alles beim Offiziellen freundlichen gemacht)... daher nehm ich schon an das ers hat oda? Weil die Händler werden ja sicha benachrichtigt, dass da was ausgetauscht gehört.. ansonsten könnens gleich 30 % der Motoren wegen Motorschaden bezahlen ???
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Alt 16.10.2006, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Exil-Wuppertaler
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Also meiner 1.4er klappert auch wie verrückt. Aber zu meinem Erstaunen nur ab ca. 80 km/ und auffällig oft nur in Rechtskurven...

Wenn ich hinterm Steuer sitze hört es sich so an als käme das aus der Linken ecke des Amaturenbrettes. Weiß der Kuckuck was das ist....
 

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Alt 16.10.2006, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
larsson
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Beim 1.6er von meiner Mutter war das auch mal, lag damals an irgendwelchen Ventilen angeblich und der Freundliche meinte, sie solle von nun an Super tanken, dann würde das weggehen!
Hat sogar halbwegs geholfen damals
 

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Alt 16.10.2006, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von xidriver
so...dieser schwarze kasten zwischen motor und spritzwand ist der luftfilterkasten. da geht seitlich (links wenn du vor dem auto stehst) nen schlauch nach unten)der ca 2.5cm dicke oben am deckel. da schau mal ob der nen stecker hat. wenn ja haste ne beheizbare KGE.

hab den schlauch mal markiert:
hab da jez mal reingeschaut... der schlauch verschwinden dann wieder unterm motor... stecker seh ich da keinen =/

es wurden aba alle services gemacht (scheckheft).... eigentlich müsste das ding dann ja drinn sein.. werd morgen mal ein pic machen vll überseh ichs ja nur
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Alt 16.10.2006, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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habe auch 1.4 und klappert auch nichts .........komisch bei dir
 

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Alt 16.10.2006, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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anfangs habe ich normal benzin getankt wie es im tankdeckel steht da hat es auch geklackert aber seit dem ich super tanke ist das weg
BuBa ist offline  

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Alt 16.10.2006, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
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Hallo erstmal

Mein name ist Matthias

und ich möchte mich gerne bei wuch outen

..... mein 1.4er klakkert auch .......
aber nur wenn er kalt ist ...
wenn er warm ist ist er ruig!!


Mein dad meinte kann was mit der Nockenwelle zu tun haben das die zuviel spielraum bei den Ventilen hat....... kommt nähmlich vom oberen Teil des Notorblockes...

Der freutntliche meinte das das "NORMAL" bei dem Motor sei.
Genau so "NORMAL" wie ein Getriebeschaden weil die Nieten im Differenzial Platzen...

Möchte ich allen die es noch nicht hatten vorwarnen.


Werd wenn ich Kohle vom Job bekommen meinen mal ne Leibesvisitation genemigen...

Wenn jemand den Fehler gefunden hat ... DICK UND ROT POSTEN

grez Matthias
Matsarna ist offline  

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Alt 16.10.2006, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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das Nietenproblem hast aber nur beim 1.4er Baujahr 99/00... Gott sei Dank is da meiner ned betroffen (Bj 9
DIEsEL_AT ist offline  

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Alt 16.10.2006, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
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Konnte mir das nicht jemand früher sagen =(
Hätte ich mir direkt nen GTI gekauft
Matsarna ist offline  

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Alt 24.01.2007, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
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ich komme gerade von VW. so ich weiss nicht wem ich glauben soll. euch hier im forum oder meinem VW futzi.

Ich habe gefragt ob mein auto eine KGE heizung hat.ohne zu gucken sagte der ein golf 4 1.4 liter braucht so was nicht. eher die kleineren autos wie polo oder lupo.

dann fragte ich die ob mein getriebe genietet ist oder geschraubt.

darauf hin schaute der total doof und sagte, das ale getriebe geschraubt sind und das nur
die scheibe von der kuplung genietet ist.

Würde ich mal interessieren was ihr dazu sagt!

Oberschwul Megaschwul Schwulescheisse BlahBlah Spacken


ICH HASSE VOLKSWAGEN MITARBEITER: VORALLEM DIE DIE KEINE AHNUNG HABEN UND
SO TUN ALS OB! alles .......
 

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Alt 24.01.2007, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
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habe eine bitte an alle oder an einen, der eine KGE Heizung hat.

könnte jemand bitte ein bild von dieser kge machen. es ist ja ein stecker.

wo genau soll der sein? ich bitte euch! wer kann ein bild posten wo man den stecker sieht?
am besten markieren für doofe. anke:
 

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Alt 24.01.2007, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
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so ich hab mal einen link für euch!

http://home.nwn.de/cfocken/test/motor.htm



HIER SEHT IHT WO DAS DING SITZT KGE Heizung
 

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Alt 25.01.2007, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
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aktivkohlefilter

zitat:
Klackern im Motorraum

Das anhaltende 'klack'-Geräusch wird vom Magnetventil des Aktivkohlefilters verursacht. Der Filter sammelt anfallende Benzindämpfe und führt diese der Verbrennung bei, durch diesen Vorgang entsteht das völlig normale Klackern, es besteht kein Grund zur Sorge.


Gruß marekd87


 

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