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Alt 23.04.2012, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
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@DJRival: Ja man kommt dort am besten von unten heran..

die Hitzemanschette sitzt genau drauf..


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Alt 23.04.2012, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von meister_petz Beitrag anzeigen
@DJRival: Ja man kommt dort am besten von unten heran..

die Hitzemanschette sitzt genau drauf..
mmh ich muss mal schauen also die manschette ist bei mir total schwarz denke mal altes Öl weiß aber nicht ob die vorm einbau schon so aussah... und links (Vom fahrersitz aus gesehen) unter dem turbo sind auch 2 schläuche total schwarz denke auch öl habe eh nen sehr hohen ölverbrauch aber das ruckeln sollten denke die spulen sein der auq hatte ja ab werk solche mistgestalten die gerne mal kaputt gingen
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Alt 23.04.2012, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
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ja naja bekommste ja theoretisch beim durch die Rückrufaktion neu
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Alt 23.04.2012, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von meister_petz Beitrag anzeigen
ja naja bekommste ja theoretisch beim durch die Rückrufaktion neu
Ne leider nicht habe den Motor in meinen rein gebaut daher gilt das nicht werde mir aber gleich nochmal welche bestellen eine habe ich schon neu gemacht weil die damals offentsichtlich im arsch war weil die nach paar km fahren immer hoch gegangen ist also so 1cm
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Alt 23.04.2012, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
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achso daran hab ich jetzt absolut nich gedacht ..mmh also ich hatte mir damals auf Verdacht auch 4 neue bestellt..für 84 ocken..mit denen lief er schlimmer als mit den originalen :-S
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Alt 23.04.2012, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von meister_petz Beitrag anzeigen
achso daran hab ich jetzt absolut nich gedacht ..mmh also ich hatte mir damals auf Verdacht auch 4 neue bestellt..für 84 ocken..mit denen lief er schlimmer als mit den originalen :-S
XD ne also ich hole mir ja welche von Beru also nichts billiges
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Alt 24.04.2012, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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daraus hatte ich auch gelernt..übrigens läuft meiner auch nich mehr rund ...hab heute mal wieder die Haube aufgemacht, und schon fiel mir ein ziemlich verölter Bereich unter der Ansaugbrücke auf..hatte mal alle Schellen der Kurbelgehäuse-Entl.-Schläuche nach gezogen, da merkte ich dass die Schläuche ziemlich porös sind..kaum berührt riss auch gleich einer ein :-S...

komischer Weise habe ich auch Flecken rings um die Einspritzdüsen..könnten da Dichtungen spröde sein??
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Alt 24.04.2012, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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Hab das selbe Problem :/
Ist das ein Schlauchset oder muss man alle einzeln bestellen ?
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Alt 24.04.2012, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
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tja gute frage bin auch grad dabei mich schlauch zu machen..Das y-Stück was sichtbar links neben ventildeckel abgeht hab ich schon erneuert, da es total von innen heraus zerfressen war :-S
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Alt 24.04.2012, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
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Hast mal ein Foto?
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Alt 24.04.2012, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
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da wo der Pfeil drauf zeigt frisst sich gern von innen nach außen auf ..

sry für den klau drdiablo :-P
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Alt 24.04.2012, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist aber rechts und nicht links
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Alt 24.04.2012, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
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sry ..meinte ich doch
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Alt 24.04.2012, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 114 Zum Anfang der Seite springen
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Zu meinem der hat null Öl gefressen habe bissl doof geschaut letzte mal habe ciht dran gedacht das ich ja mein auto 5-10 sekunden an hatte da hat sich direkt eingies verteilt

Der Y schlauch war bei mir auch total zerfressen habe ich auch neu und bei dem hinteren mit dem kreis war bei mir die schelle los habe ich einfach ne neue dran gemacht.


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agu, leistungsendstufe, ruckelt, volllast


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