![]() |
![]() ![]() |
.sold Registriert seit: 16.07.2009 Ort: HN:XX Ort: ERB:XX Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
na die luftzufuhr bricht ein.. der turbo laed dann neu hoch .. keine ahnung wieso .. dann gehts ab 3000rpm nur noch ruckelnd hoch.. oder eher gesagt .. unsanft^^ scheiss turbo motoren.. am samstag dazu mehr ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.12.2007 Bora 1,8T GT28RS Ort: nähe Ludwigslust LWL-VW 42 Verbrauch: ne Menge
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
Schonmal ans Ladedruckmesser/Sensor gedacht der im LLK sitzt? Weil wenn der hin ist bzw das Kabel nen Bruch hat gibt der falsche Werte an das Steuergerät und dann ruckelts auch.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.12.2007 Bora 1,8T GT28RS Ort: nähe Ludwigslust LWL-VW 42 Verbrauch: ne Menge
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
Stimmt da war ja was... Naja falls jemand das Problem bei nem anderen Motor hat bei mir lags daran. War nen APP |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
.sold Registriert seit: 16.07.2009 Ort: HN:XX Ort: ERB:XX Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
ich kann sowas gar nicht durchmessen.. hab da keine ahnung.. kann hoechstens teile tauschen und hoffen dass es geht^^
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Naja wenns n Schlauch ist dann schieß doch mal 0,5bar in Ansaugtrakt, dann wirste schlauer sein. LMM würde ich erstmal vom System nehmen und gucken wie er dann läuft, ansonsten musste mal die Werte posten lt vag.com N75 geht selber eher nicht so oft kaputt, was aber nicht heißt, dass es auszuschließen ist. Wie gesagt vor m N75 kommt eher der Kabelbruch das kann man aber ganz leicht sehen. |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
.sold Registriert seit: 16.07.2009 Ort: HN:XX Ort: ERB:XX Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
ich dachte den sauger fahr ich wenn ich das n75 abstecke -.- das problem was auftaucht hat ja was mit dem turbo zu tun .. wie soll das dann da sein wenn dieser gar nicht mehr druck aufbaut -.- |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Naja, wenn das N75 im Arsch ist dann wird der Ladedruck der vom MTSG vorgegeben ist nicht mehr reguliert. Das beudetet Leistungsverlust, im Zweifel aber nicht so n Ruckeln. Ne andere Option, die ich noch nicht genannt hatte: Drosselklappe mal reinigen oder mal Luftfiltermatte ersetzen, kann auch passieren dass der LMM verdreckt ist... |
| ![]() |
![]() |
Stichworte |
agu, leistungsendstufe, ruckelt, volllast |
| |