Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.08.2006, 12:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Ausrufezeichen dringend!!!! ladedruck anzeige wo anschließen ???

hallo leute

ich war gestern zum vw-blasen und habe mir ne ladedruck anzeige geholt...

nun ist dir frage wo ich sie anschließe???
ich dachte an den unterdruckschlauch aber so richtig will das nicht klappen
wenn ich im standgas bin ist die anzeige etwa -4 bis -6 und wenn ich gas gebe geht sie auf 0 zurück
müßte sie nicht noch mehr anzeigen durch overbust(oder wie das heißt)

kann es am blow off liegen???
habe des klick

gruß ronny


blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

hat keiner nen 1,8t hier ???
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

doch ich aber ich hab noch keine anzeige, warte auch auf beiträge hier!
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

lol

ich habe sie ja heute schon ma drin gehabt aber ich glaube nicht das das sein kann das beim gas geben die auf 0 fallen tut
da müßte sie doch eher steigen unklares verhältnis??!?!??!?!
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Im stand kann der Druck auch nicht hoch gehen .
Im stand hat der Unterdruck und der Zeiger geht im Minusbereich .

Der Druck kommt erst beim Fahren .

Wenn ich los fahre und auf den Ladedruck Anzeiger schaue kommt die anzeige auch schnell hoch . Serie sind das 0,5 - 0,6 Bar auf meine anzeige gewesen ,
jetzt etwas mehr .

mfg Stephan
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

ich habe im standgas -4 und wenn ich im stand gas gebe geht der nur auf 0 hoch und bleibt da
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.08.2006, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

sorry wenn ich das schon wieder hoch schiebe aber ist dringend ich brauche das bis zum we
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist keine Einbauanleitung dazu? Hast du keine Kontaktdaten zum Hersteller? Würde als erstes dort mal nachfragen wo der Sensor am besten angeschlossen wird.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mach gleich mal ein bild wo der dran kommt .

Der Schlauch wird mit einem T-Stück an der Druckdose ( Pop Off ) angeschlossen .
Da sind 3 Schläuche und an einem kleinen kommt das dran .
grüsse
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

so in etwa habe ich es gehabt

ich mache auch ma bilder und setze die dann rein




aber ne frage
ist bei dir auch im stand gas -4 bis -6
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

also ich habe die jetzt einfach ma so eingebaut und jetzt ist es -1 bar im normalen
und wenn ich drauf drete im over bust ist es 1,2 oder so
ich denke ma das ist richtig eingebaut oder???

war noch ma in der werkstadt und er meinte irgend was davon das der turbo ja erst den druck aufbauen muß das es kein unter druck mehr ist

aber 1bar unterdruck ist schon arg oder
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe gerade mal geschaut .

Stand -0,5 Bar .

Beim Fahren wenn man nicht auf das Gaspedal tritt -1 Bar .

Beim voll Beschleunigen Overboost Serie 0,6 Bar mit 150 PS .

Bei mir mit Chip 193 PS 1,1 - 1,2 Bar Overboost .

Foto mache ich gleich .

Ist Dein Steuergerät auch angepasst worden ?

Ich fahre ein geschlossenen Verstärkten Pop Off Ventil von Forge , vom offenen Rate ich ab da es durchaus passieren kann das das Steuergerät im Notlaufprogramm geht .

Zu Lesen auch hier im Forum ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

also irgend wie ist der wurm drin

also wenn -1 ok sind bin ich ja schon ma froh
die 1,2+ zeigt er auch an das passt auch

so komischer weise rattert/surrt das in dem bar meter wenn ich in den + bereich komme um genau zu sein ab 0,5

es ist aber eins was bis 2 geht
ist das ding da etwa schon im arsch???


so nun wird es lustig

ab genau 5500 upm klingt das wie als wenn er im begrenzer ist oder als wenn ein zylinder nicht mehr richtig arbeitet


ich habe fehler auslese gemacht und drin stand das der luftmängen messer irgend was hat (underdruck irgend was )
ist das jetzt wegen dem bar meter oder soll der luftmängenmesser im arsch sein

kotzt mich an wollte am we in grh de 1/4mile fahren das kann ich nu vergessen
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann es sein das es an Dein Offenen Pop Off Ventil liegt ?

Ist doch offen ,oder ?

Wenn ja dann würde ich den geschlossenen nehmen da es schon sein kann das Deiner immer im Notlauf kommt wie ich im Vorrigen Beitrag geschrieben habe .


Wann fingen die Probleme mit den Motor an ?

Ab den Einbau des Pop Off .
Chip hast Du ja wie Du sagst .
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

ist ein offenes 2 kammern pop off
und das ging erst loß als ich das barmeter anschließen wollte
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Daran kann es aber nicht liegen da Du den ja Richtig angeschlossen haben müsstest .

Ich glaube das es an den Offenen Pop Off liegt da das Steuergerät immer im Notlauf kommt .

Tausche doch den Pop Off mal und lass den Fehlerspeicher löschen .

Danach dürfte der Fehler weg sein .

Wenn nicht dann den Ladedruckanzeiger abklemmen .
Kann aber nicht sein das es daran liegt .

Tippe fest auf das Pop Off und hoffe es auch für Dich weill der LMM sehr teuer sein soll .
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

ich will morgen auf originalm zurück bauen und ma sehen wie es dann geht

der lmm kostet im tausch 80euro oder so
speicher war ich heute schon löschen da stand irgend was drin vom lmm ich fahre morgen noch paar km und dann geh ich noch ma hi auslesen und wenn es wieder drin steht ist das ding im A***


blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twilight Werkstatt 30 08.03.2014 18:37
Dante1986 Carstyling 20 05.04.2010 23:10
GolfGTI Motortuning 15 18.01.2008 20:38
Angluz Interieur 21 19.11.2007 22:43
kecks 087 Interieur 5 20.07.2007 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben