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Alt 26.03.2009, 16:43
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Standard An alle die nen 1.8T haben!Erneut komisches Ruckeln!

So leute da ich seid langem son komisches problem habe (meiner Meinung nach) wollte ich mal fragen ob sich euer Motor auch so verhält!
Also wenn ich mal aus Leerlaufdrhzahl Gas gebe läuft der nicht 100tig sauber hoch und hat irgendwie so neh stotter sekunde bis der richtig gas annimmt richtig gut merkt man das wenn man aus Leelauf mal schlagartig voll durchtritt!und das merke ich beim schalten auch wenn ich untertourig fahre also so unter 2000 u/min als wenn der sich verschluckt oder so was in der richtung! Habe alles neu LMM,N75,Schubumluft,Temperaturfühler MSG und drosselklappe habe ich letzten Freitag 1 stunde sauber gemacht!
Habe nen chip von chip4power drin habe auch samstag nen Termin kann das sein das es an der software leigt oder so kennt jemand vill. dieses komische ruckeln oder hatte das schon mal jemand??Wenn ja welche abhilfe??!

Mfg Perl



Geändert von Perleffect GTI (03.05.2009 um 13:41 Uhr)
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 26.03.2009, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß keiner was dazu ?
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Alt 26.03.2009, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab auch nen 1,8T aber dieses Problem hab ich nicht.
Frag mal -Dirk- (XBM) vielleicht kann er dir nen tip geben.

Mfg Goose

Geändert von Goose (26.03.2009 um 20:03 Uhr)
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Alt 26.03.2009, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Sind schon im Kontakt

Gruß

Dirk
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Alt 26.03.2009, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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also meiner hat es auch nicht.
Lucas S ist offline  

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Alt 26.03.2009, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Vielleicht sind es die Züntspulen bei mir haben die sich nach dem Chippen eine nach den anderen Verabschiedet.Allerdings läuft er dann wie so ein Traktor .
blauergti ist offline  

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Alt 27.03.2009, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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könnt auch der turbo sein, hatte ich au aber ned so schwerwiegend konnte es aber nicht beheben weil ich en dann verkauft hab, aber vorher würd ich mir ventil-additive kaufen kostet ca 10-15euro des putzt deine ventile durch
gibts als version für öl und version für benzin ich würd beides kaufen und durchlaufen lassen
Master_Ralf ist offline  

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Alt 27.03.2009, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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ob das was bringt mit den reinigern und ob das so gut ist!
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Alt 27.03.2009, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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hast den LMM neu oder nur sauber gemacht denn darauf würd ich jetzt spontan als erstes tippen!
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Alt 27.03.2009, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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LMM ist auch neu N75,Tempfühler MSG,Schubumluftventiel Drosselklappe ist sauber und MSG reset habe ich auch schon gemacht !!
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Alt 27.03.2009, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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bei mir war nämlich mal ein änliches Problem hab auch den LMM gewechselt und semtlichen ander Mist gemacht! das Ende vom lied war bin dann zum und der hat mir nochmal den LMM gewechselt und dann gings war warscheinlich den neue von mir Schrot ab Werk!
K3NNY ist offline  

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Alt 28.03.2009, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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So Leute war bei meinem Tuner und der sagte das alles passt von den messblöcken her und sofware ist auch i.O ich weiß nicht mehr weiter hat keiner nen guten tipp!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 28.03.2009, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß echt keiner was was ich noch mal nach sehen könnte oder so wäre euch echt dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
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Alt 28.03.2009, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm,echt verzwickte Sache, hast ja schon fast alles ausgetauscht...
Unterdruckschläuche sind alle in Ordnung ? Oder die Regelstange von der Druckdose am Lader ist auch gangbar ?
GTI-Michi ist offline  

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Alt 28.03.2009, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich kann die stange bewegen und geht auch selbstständig wieder zurück!Wie leicht oder schwer darf die den sein??Habe das mal zwischen durch mal alles mit WD40 eingesprüht aber wie leicht oder schwer das gehen soll weiß ivh net!!!Welche schläuche muss ich den inbesondere untersuchen!??
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 28.03.2009, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Also Regelstange vom Turbo geht schon relativ schwer,aber wenn sie von allein wieder zurückgeht müsste des schon passen...Schläuche würd ich jetzt mal alle genauer anschauen die zum SUV bzw. N75 führen
GTI-Michi ist offline  

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Alt 28.03.2009, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Okay Sollte ich die kerzen vill. mal nachsehen ob die abgebrannt sind oder so weil ich ja nen defekten LMM hatte und der dann ja zu mager läuft haben die vill. schaden genommen!???
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 28.03.2009, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, im Zweifelsfall würd ich auf jeden Fall auch neue Kerzen einbauen.Dann kannst du auf jeden Fall sichergehen dass die nicht einen wegghaben...

Geändert von GTI-Michi (28.03.2009 um 18:11 Uhr)
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Alt 28.03.2009, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Welche Kerzen sollte ich den nehmen normale aus dem zubehör oder welche von VW oder die von VW mit langem wechselintervall????Sonst vill noch neh idee was man noch hinzu ziehen kann was das problem sein kann!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 28.03.2009, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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fehlerspeicher ???


JubiGTI ist offline  

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