An alle die nen 1.8T haben!Erneut komisches Ruckeln!
So leute da ich seid langem son komisches problem habe (meiner Meinung nach) wollte ich mal fragen ob sich euer Motor auch so verhält!
Also wenn ich mal aus Leerlaufdrhzahl Gas gebe läuft der nicht 100tig sauber hoch und hat irgendwie so neh stotter sekunde bis der richtig gas annimmt richtig gut merkt man das wenn man aus Leelauf mal schlagartig voll durchtritt!und das merke ich beim schalten auch wenn ich untertourig fahre also so unter 2000 u/min als wenn der sich verschluckt oder so was in der richtung! Habe alles neu LMM,N75,Schubumluft,Temperaturfühler MSG und drosselklappe habe ich letzten Freitag 1 stunde sauber gemacht!
Habe nen chip von chip4power drin habe auch samstag nen Termin kann das sein das es an der software leigt oder so kennt jemand vill. dieses komische ruckeln oder hatte das schon mal jemand??Wenn ja welche abhilfe??!
Mfg Perl
Geändert von Perleffect GTI (03.05.2009 um 13:41 Uhr)
Vielleicht sind es die Züntspulen bei mir haben die sich nach dem Chippen eine nach den anderen Verabschiedet.Allerdings läuft er dann wie so ein Traktor .
könnt auch der turbo sein, hatte ich au aber ned so schwerwiegend konnte es aber nicht beheben weil ich en dann verkauft hab, aber vorher würd ich mir ventil-additive kaufen kostet ca 10-15euro des putzt deine ventile durch
gibts als version für öl und version für benzin ich würd beides kaufen und durchlaufen lassen
bei mir war nämlich mal ein änliches Problem hab auch den LMM gewechselt und semtlichen ander Mist gemacht! das Ende vom lied war bin dann zum und der hat mir nochmal den LMM gewechselt und dann gings war warscheinlich den neue von mir Schrot ab Werk!
So Leute war bei meinem Tuner und der sagte das alles passt von den messblöcken her und sofware ist auch i.O ich weiß nicht mehr weiter hat keiner nen guten tipp!
Hmm,echt verzwickte Sache, hast ja schon fast alles ausgetauscht...
Unterdruckschläuche sind alle in Ordnung ? Oder die Regelstange von der Druckdose am Lader ist auch gangbar ?
Also ich kann die stange bewegen und geht auch selbstständig wieder zurück!Wie leicht oder schwer darf die den sein??Habe das mal zwischen durch mal alles mit WD40 eingesprüht aber wie leicht oder schwer das gehen soll weiß ivh net!!!Welche schläuche muss ich den inbesondere untersuchen!??
Also Regelstange vom Turbo geht schon relativ schwer,aber wenn sie von allein wieder zurückgeht müsste des schon passen...Schläuche würd ich jetzt mal alle genauer anschauen die zum SUV bzw. N75 führen
Okay Sollte ich die kerzen vill. mal nachsehen ob die abgebrannt sind oder so weil ich ja nen defekten LMM hatte und der dann ja zu mager läuft haben die vill. schaden genommen!???
Welche Kerzen sollte ich den nehmen normale aus dem zubehör oder welche von VW oder die von VW mit langem wechselintervall????Sonst vill noch neh idee was man noch hinzu ziehen kann was das problem sein kann!