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Alt 04.04.2009, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Genau das Problem habe ich auch was du beschrieben hast!Hast du die Kerzen den auch mit gemacht??Weil das wäre ja mal schon die günstigere altanative zu den neuen Spulen würde ichmal so behaupten!


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Alt 04.04.2009, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Kann es sein das es doch am Kühlmitteltemp. geber liegen kann meiner war mal defekt und habe nen neuen bekommen aber da gab es damals mal 2 verschiedene kann es sein das da der falsche rein gekommen ist!???
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Alt 04.04.2009, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Kerzen hab ich nicht gemacht,die sehen alle noch sehr gut aus.Versuch doch einfach nochmal den Temperaturgeber,der sollte ja nicht viel kosten.
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Alt 05.04.2009, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Da gibt es nen grünen und nen blauen geber und ich habe den Grünen geber drin jetzt weiß ich net ob das der richtige ist !!!!hat vill. vor kurzem einer Nen Tempsonsor für MSG beim AGU neu gemacht und ob ihr die farbe auch habt oder neh andere??!??!
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Alt 05.04.2009, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Also mein Wassertemp.-Geber ist auch Grün, als ich den mal ausgetauscht hab, hat mir mein wieder nen grünen rausgesucht......Das wird also schon passen . Teilenr. ist übrigens 059 919 501A

Geändert von GTI-Michi (05.04.2009 um 13:03 Uhr)
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Alt 08.04.2009, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Die Tempgeber haben aber auch verschiedene Formen, also passt nur einer bei dir.
Meinen hatte ich auch schon gewechselt, war und ist Grün
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Alt 12.04.2009, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute bin aus dem Urlaub zurück !Und ich bin echt über fragt jetzt bin heute 30 km am stück voll gas gefahren und hatte als ich abgefahren bin keine leistung mehr kein Turbo geräusch mehr und kein fauchen aus dem auspuff mehr und halt extreme leistungs einbuße kann das sein das der zu heiß geworden ist bei der volllast fahrt??Und ich komme auch net über 210 km/h Laut tacho!!Habe aber auch 18" mit 225er reifen drauf ist das okay oder nicht bin echt am verzweifeln mit dem Karren!
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Alt 12.04.2009, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

Also ich hab auch 225 er reifen und komme laut Tacho trotzdem auf 230.
habe auch ein AGU...
Aber das is schonmal schlecht wenn der Turbo nicht mehr hörst, lass mal den Ladedruck in der Werkstatt checken.
Freaky86 ist offline  

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Alt 12.04.2009, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Ist deiner auch gechipt???Habe auch früher nur mit den 16" 220-225 Km/h geschaft ich glaube so langsam das irgendein schlauch kaputt ist in der nähe vom N75 Ventiel ich finde da aber nix!
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Alt 12.04.2009, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Ne meiner is noch nicht gechipt, aber ab 11.5 schon
Also ich würd mal in die werkstatt gehen und den ladedruck checken lassen, dann weißt schonmal das der Turbo ok is, wenn nicht mußt dich dann auf die Fehlersuche machen...und das is immer kacke
Freaky86 ist offline  

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Alt 12.04.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Das kann ja was geben mit der scheiß luftansaugung!auf der hin fahrt habe ich gemerkt das der Motor bissel gequalmt hat in der nähe vom N75 bissel weiter links weiß aber net ob das von Turbo kam oder von der DP weil der in dem mom sehr heiß war weil irgendwo da müsste auch der fehler liegen daher auch die geringen Topspeed und bei längerer vollgas fahr Leistungsverlust!
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Alt 12.04.2009, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner läuft mit 225ern laut Tacho 230 km/h, bis 220 gehts eigentlich ziemlich flott, für 230 brauchts dann a bissl Anlauf...Längere Vollgasfahrten sollten dem (gesunden) Motor nichts ausmachen. Was mir noch eingefallen ist: Schau dir mal den Auslasskrümmer und den Flansch vom Turbo (Abgasseite) an, dort können bei den 1.8T Hitzerisse entstehen, nicht dass er da rausblässt....
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Alt 12.04.2009, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Dann nimm dein Auto mal irgendwo auf die Bühne und schau mal die Dp ,krümmer an ob ggf. risse drin sind
wie siehts aus mitm N75 viell das mal austauschen??
Aber das mit dem Qualm is noch irgendwie komisch....
Freaky86 ist offline  

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Alt 12.04.2009, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Lass dir das Original aufspielen und schau ob die Fehler dann weg sind

Gruß

Dirk
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Alt 13.04.2009, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Also habe LMM,N75,Schubumluftventiel,Temptfühler für MSG neu das ist es ja!
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Alt 13.04.2009, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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...also bei mir waren es die Zündspulen.....
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Alt 13.04.2009, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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kann man feststellen wechle spule das genau ist oder haste die ale auf gut glück getauscht???Weil eine kostet ja schon um die 60 euro!!!!
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Alt 13.04.2009, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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...das ist eigenlich im Fehlerspeicher hinterlegt.
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Alt 13.04.2009, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Okay muss ich mal checken aber letzte woche war der noch Leer mal sehen !
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Alt 13.04.2009, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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...anfangs war der Speicher bei mir auch leer. Aber irgendwann wurde ein Fehler hinterlegt. Dieser war allerdings nicht im direkten Zusammenhang mit der Zündspule.


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