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Alt 28.03.2009, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Fehlerspeicher Leer und Messblöcke passen laut Tuner heute noch kontrolliert!


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Alt 28.03.2009, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde die Originalen Zündkerzen von VW nehmen (NGK PFR6Q). Vielleicht zieht er auch irgendwo Falschluft ? Probleme mit Leistungsverlust hast keine ? Sonst fällt mir grad auch nix mehr ein an was dein Problem liegen könnte...
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Alt 29.03.2009, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Werde mal alles schläche auf risse checken und Kerzen noch mit neu machen!Kann das auch am AGR kiegen da es irgendwie verstopft ist oder so!
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Alt 30.03.2009, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute was das eigentlich fürn sonsor der direkt hinter der Drosselklappe sitzt wofür ist der gut??
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Geändert von Perleffect GTI (30.03.2009 um 18:46 Uhr)
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Alt 30.03.2009, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß keiner was das fürn sonsor ist??Weil ich wenn es kalt ist neh drhzahl anhebung habe bis 1600 U/min wie neh Startautomatik das der dann höher dreht aber wenn ich paar meter gefahren bin ist alles wieder okay!Mein Kollege hat den gleichen Wagen aber der hat das nicht und das schon sehr komisch habe den verdacht das es an dem oben gezeigtem sensor liegt!!!Hat sonst noch jemand diese erhöte drehzahl wenns kalt ist??
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Alt 30.03.2009, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich das richtig sehe ist das ein Temperaturfühler.

Gruß

Dirk
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Alt 30.03.2009, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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ist der höhengeber heile ? kumpel sein höhengeber war im eimer und dann hatte er auch geruckelt ...
wobman008 ist offline  

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Alt 30.03.2009, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Also nach dem anlassen dreht meiner auch ein kurzen Moment höher und legt sich dann aber wieder.
Auch ein leichtes Ruckeln kann ich feststellen, wenn er kalt ist.
Aber eigentlich nur im Leerlauf
No Idea.....
Lordsik ist offline  

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Alt 31.03.2009, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Das der Motor in der Startphase ( wenn kalt ) die Leerlaufdrehzahl anhebt ( ca. 1300 U/Min ) ist normal.

Das gelegentliche Ruckeln ist eine Eigenart vom 1,8er T.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 31.03.2009, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Was den ein Höhengeber und wo soll der sitzen??Das mit der drehzahl anhebung haben aber net alle 1.8T der vom meinem Arbeitskollegen macht das net!Und so läuft meine gut und ruckelfrei nur net wenn ich aus Leerlaufdrehzahl nen gas stoß gebe ist das so als wenn der sich verschluckt oder so mehr net aber das nervt einfach bin echt um jeden Tipp noch dankbar!

Geändert von Perleffect GTI (31.03.2009 um 18:12 Uhr)
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Alt 31.03.2009, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Dirk- Beitrag anzeigen
Das der Motor in der Startphase ( wenn kalt ) die Leerlaufdrehzahl anhebt ( ca. 1300 U/Min ) ist normal.

Das gelegentliche Ruckeln ist eine Eigenart vom 1,8er T.

Gruß

Dirk

Ja habe ich schon öfters gehört und habe mir da drüber ehrlich gesagt auch keine Sorgen gemacht.
Lordsik ist offline  

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Alt 31.03.2009, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Aber muss doch nen grund dafür geben oder nicht ist der sonsor den ich oben im Bild gezeigt habe den jetzt Ansauglufttemperatursensor oder was ist das genau!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 31.03.2009, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Mein 1.8T ruckelt auch gelegentlich auf den ersten paar Metern wenn er kalt ist, das gibt sich aber sofort wenn er warm wird.Hab die Werkstatt schonmal danach suchen lassen nur leider haben sie auch nix gefunden . Die erhöhte Drehzahl nach dem Kaltstart hat meiner auch schon immer. Der Sensor auf dem Bild ist der Ansauglufttemperaturfühler

Geändert von GTI-Michi (31.03.2009 um 20:34 Uhr)
GTI-Michi ist offline  

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Alt 02.04.2009, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Also ist das alles normal dann auch das der etwas verspätet gas annimmt oder wie???Kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen wenn ich ehrlich binaber fehler speicher ist leer!ganz komisch mir würde da jetzt nur noch Zündkerzen oder Zündspulen einfallen!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 02.04.2009, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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was meint ihr denn fürn ruckeln? meiner läuft seidenweich und das auch wenn er kalt ist. kenne nur das typische ruckeln wenn man schlagartig vom gas geht.
Lucas S ist offline  

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Alt 02.04.2009, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei meinem ist das manchmal so wenn er lange steht ! Beim losfahren ruckelt er nen bischen und das stand Gas ist nen bischen hoch aber nen paar meter gefahren ist das weg! Find eher es ist so wie ne verstopfung kurz gedrückt und es ist frei !

Bad Boy1.8T

Geändert von Bad Boy1.8T (02.04.2009 um 18:24 Uhr)
 

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Alt 03.04.2009, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
F3e
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Die Teile, die du erneuert hast - Sind das alles originale VW Teile? Wenn nein, kann es sein, dass dein Problem vom einem dieser Teile kommt!
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Alt 03.04.2009, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von 2erVR6: GulferVR
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Ich hatte auch gelegentliches Ruckeln und das er aus dem Standgas bei schnellem Gas geben schlecht raus kam,aber kein Leistungsverlust.Neue Zündspulen rein,jetzt passt alles.
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Alt 03.04.2009, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich habe alles Ori teile verbaut baue nix aus dem zubehör ein immer orginal VW teile!!!
@2erVR6 meinste sollte mal erst die Zündkerzen machen um die schonmal aus zuschließen aber wenn neh zündspuöe defekt wäre würde der doch nur auf 3 oder weniger Zylinderlaufen und leistungsverlust habe ich in meinen Augen nicht!!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 03.04.2009, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Leistungsverlust hatte ich ja auch nicht,der läuft da schon noch auf allen 4 Zylindern.War halt nur manchmal ein ganz kurzer rucker und wenn er im Standgas läuft und man hat schnell aufs Gas getreten dann kam er im ersten Moment halt etwas unsauber aus dem Standgas raus.Aber wenn ich die Spulen nicht so billig bekommen hätte,hätte ich es so gelassen,war eigentlich nichts schlimmes.


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