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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.09.2009 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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'nen vagcom hab' ich da. gibts da irgendwelche blöcke, die ich da eventuell mal mitloggen und vergleichen könnte? | |
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unbreakable! Registriert seit: 02.08.2009 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Oh man...5 Seiten und keiner kann die MesswerteBlöcke nennen.... ![]() Zum Prüfen kann man unten geschriebenes gut verwenden Vorgehensweise...3ter Gang 1500Ump.....dann Vollgas...bei 3000 die Daten vom MWB 010 und 011 loggen Beim 010er is der 1rste Wert wichtig.Das is die angesaugte Luftmasse Beim 011 is Wert 2-Ladedruck(SOLL) /Wert 3-Ladedruck(IST) Wert 4 Tastverhältnis N75 Und mit den Werten kann man schonmal besser die Fehler eingrenzen |
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fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
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Ueber 2000 touren kommt die kiste kaum raus. Je hoeher der Gang umso weniger. Endgeschwindigkeit is knapp unter 2000 umdrehungen des letzten ganges + - berg und talfahrt. ![]() Bin so schon die strecke Erfurt - Leipzig gefahren. Da kannste echt nen klotz aufs gaspedal packen und erreichst nichmal 120! | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
nöö.. mein AJM fährt mit Winterreifen genauso schnell bzw kommt auf den geraden nicht über 200 km/h hinaus... Allerdings ist die beschleunigung deutlich besser, unterschied wie tag und nacht... bei 3500 U/Min im 6. Gang ist schluss ! Voher regelt er nicht bei 3500 ab.. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
was verbaucht eigentlich euer 115 psler?? Autobanh bei ca 130-140? hab nämlich auch das gefühl, dass meiner ungewöhnlich viel verbraucht! bei 130-140 bissl berg auf und ab, A8 München Salzburg verbraucht er gerne mal so seine 6,8l/100 Bei größerer belastung also 160-180km/h so seine 8,0-8,5l ist das normal? Also hab mich jetzt wirklich die letzten tage zusammengerissen, früh geschaltet, vorrausschauend gefahren, aber ich komme nicht unter 5,6l.. hab das auto jetzt nicht lange, hab mir aber shcon bissl mehr erwartet! so macht mir nämlich das auto fahren nicht viel spaß! sobald ich mal wieder bissl zügiger fahre ist er gleich mal bei 6,3l bei einer Vmax von 140 km/h (3% Ort, 27% Landstraße und 70% Autobahn (mit ca VDurchschnitt 120) hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich vormuliert habe! vielen Dank schonmal für eure Mühen! |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ja also im unteren drehzahl bereich bin cih auch super mit dem verbrauch zufrieden, teilweise dann nur 3,3l momentan verbrauch etc, aber sobald es auf die 2 000 umdrehungen zu geht grauts mir immer schon.... mit was für nem verbrauch muss man denn bei normaler fahrweise bei nem 115psler rechnen???? @Mietzekatze und das N75 tauschen hat echt gar nichts geholfen?? was machst du jetzt? möchte mal a freitag in ne freie werksatt fahren, mal schaun was die sagen... |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
na, also lassen kann man das doch nicht, jedes durchschnits auto mit 80 ps kommt ja schon locker an die 180 hin, will ja nicht von polos, twingos o.ä. ständig überholt werden ![]() und wir haben ein auto mit 115PS!!! das 6 gang getriebe soll ja zum sprit sparen dienen, wovon ich irgendwie wenig merke ^^ |
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Benutzer Registriert seit: 19.09.2008 GOLF IV Verbrauch: 5,7l/100km Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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hallo , ich habe auch solche probleme , unter volllast geraet er in den notlauf. Neuerdings wenn der wagen noch kalt ist und ich im stand versuche gas zu geben schafft er es nur mit mühe auf 3000 touren , und dann hört man schän laut den turbo (ersticken) und der wagen geht sofort aus. Nachher springt er schlecht an.. hat das auch etwas mit diesem N75 zu tun? Fehlerspeicher sauber |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Huhu... habe heute mal das Magnet Ladedruck Ventil ( N75 ) ausgetauscht, da es mir keine ruhe gelassen hat ! Die ersten paar meter war der absolut nicht drehfreudig aber dann lief er wie eine eins, bin später dann mal auf die Bahn drauf und ? ging über 200, bin mit Winterpuschen ca. 211 km/h gefahren, was laut gps 204 km/h waren ! Also bei mir hat es wohl was gebracht ! Der beschleunigt nun auch bei 120 km/h besser ! Wobei ich keine fehler eingetragen hatte ! gruss Patrick |
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