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Alt 23.10.2011, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
GolfIVTuner
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Zitat:
Zitat von Cyberwaste Beitrag anzeigen
Und genau das macht meiner nicht. Die 90 Grad fallen wieder ab, wenns zB Berg ab geht oder ich bei niedriger Drehzahl und geringer Motorlast gerade aus fahr.
Vielleicht doch der Temp.fühler ?


GolfIVTuner ist offline  

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Alt 23.10.2011, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
GolfIVTuner
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Also hab heute mein Thermostat nach langer Zeit auch gewechselt
Hab´s die ganze Zeit vor mich hergeschoben.

Hat alles wunderbar geklappt.

NUR das ich irgendwie eine weiße Dichtung übrig habe ? ! ? !
Und ich keine Ahnung habe wo die reinkommen sollte.
Die lag dann auf einmal am Boden.

Am Thermostat selber ist ja nur die schwarze.

Hab Sie jetzt weg gelassen, bis jetzt ist noch nichts passiert ^^

Ich würde aber gerne wissen wo die herkommt.
Ob die evt. doch irgendwie drinne war.

Weiß da einer was von euch ??
GolfIVTuner ist offline  

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Alt 23.10.2011, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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Zitat:
Zitat von Cyberwaste Beitrag anzeigen
Und genau das macht meiner nicht. Die 90 Grad fallen wieder ab, wenns zB Berg ab geht oder ich bei niedriger Drehzahl und geringer Motorlast gerade aus fahr.
is bei mir jetzt seit kurzem auch soo

nur ich hab mal geguckt wo das dingen beim V6 sitzt, aber habs net gefunden...

hat jemand nen tipp für mich wo das sitzt beim V6 BDE???
QZA ist offline  

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Alt 23.10.2011, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Neben der Lichtmaschine ists beim TDI, sowie 1,8T
Geht ein dicker Schlauch ran
toffel44 ist offline  

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Alt 26.10.2012, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
boosted-v-dub
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zurück zum 1.6 AKL:

Muß das Thermostat einen genauen Sitz haben ?
Sprich, kann dass nur an einer Stelle richtig sitzten ?
Wenn ich es aufsetzte, liegt es doch sehr "lose"

Ist was falsch ??
boosted-v-dub ist offline  

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Alt 31.10.2012, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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habs heute beim AKL gemacht.
Auf dem Thermostat ist doch so eine Art Brücke. Die muss eine gedachte Linie zwischen den beiden Befestigungsschrauben des Plastikadapters ergeben.
Das Thermostat saß bei mir auch locker, wird aber nach meinem Verstandnis mit der Dichtung und dem Platikanschluss fixiert.
bedlam ist offline  

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Alt 20.12.2012, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo

Wie habt ihr die untere Schraube also die Innensechskant gelöst, komme irgendwie nicht ran auch mit der Ratsche (Knarre) nicht. Die obere lässt sich problemlos öffnen aber bei der unteren komme ich nicht richtig ran, danke
momo14 ist offline  

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Alt 20.12.2012, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe mein Thermostat auch vor 4 Wochen gemacht. Hab das Kabel von der Lima gelöst und dann ging das ganz entpannt mit ner kleinen Knarre, Gelenkkopf und 10er Nuss. Hier ist noch ne Anleitung die ist echt Super.

http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...t-wechsel.html
Nudeldick ist offline  

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Alt 21.12.2012, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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hey cool vielen dank, ja das Kabel der Lichtmaschiene ist die lösung , war schon dunkel , danke nochmals werde gleich morgen nochmal ran


momo14 ist offline  

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