Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2008 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
![]() Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge
| ![]()
Er meint denke ich gehärtete Scheiben ... Bin ein schneller Fahrer aber kein Raser ... Was passiert eigentlich wenn ich die Scheiben jetzt trotzdem weiter fahre?? Außer das es nervt ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Brembo MAX sind wärmebehandelt! Ist im Rennsport nix seltenes! Bin die Scheiben damals nach 5 Sätzen ATE (daher hab ich was gegen ATE ![]() Werde diese Scheiben auch bei mir am Golf fahren sobald ich weiß welche Bremse drauf kommt ![]() Edit: Sämtliche Lager der Vorderachse werden es dir danken ![]() Geändert von Finiss (13.12.2009 um 17:36 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
wenn ne bremse in fading kommt, dan ist sie am limit eine vollbremsung von 190 auf 110 sind für bremsen doch nicht wirklich belastend ... sind 80km/h differenz eine vollbremsung von 100 auf 0 ist da vergleichbar vorallem einzelbremsungen müsste sogar eine serienbremse locker wegstecken da sie genug zeit hat auszukühlen |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
Stimmt nicht ![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2008 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
![]() Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge
| ![]()
Auf den Einbau ![]() Wenn ein Auto Tacho 200 km/h fährt, sollte die verbaute Bremse auch eine Bremsung aus dieser Geschwindigkeit ohne Verluste überstehen! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2008 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
![]() Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge
| ![]()
Selbst die Bremse ohne ABS in meinem Golf 3 damals hat eine Vollbremsung aus 180 km/h ohne Verluste überstanden ...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.11.2006 Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta MG-TT-1 Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Hab die Sache mal mit Interesse durchgelesen. Habe damals als ich meinen V5 neu hatte, ein bisschen Gas gegeben und gebremst, Gas gegeben und wieder gebremst, jedesmal von etwa 100km/h auf fast Stillstand. Die Bremsscheibe war schon orangefarben und richtig am Glühen. Nach einer halben Stunde habe ich dann gemerkt das die Bremsleistung schlagartig schwächer geworden ist. Hab es normal an der Luft wieder abkühlen lassen und die Scheibe hat sich nicht verzogen. Waren sogar die von ATU (denke mal das es die ATE-Teile von denen waren).. Bei Dir glaube ich wirklich das da Materialfehler vorhanden sind. Solche Pissbremsungen müssen die Bremssysteme abkönnen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich drück dir ganz fest die Daumen! Lass dich von VW net so schnell abwimmeln! | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |