Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.09.2006, 19:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
olebent
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Luft im diesel

Hallo

Mein 1,9 TDI 110 haben leistungs problemen. Es konnte vielleicht der lmm sein.

Ich kann aber sehr viele luft sehen in der schlauch der von dieselfilter bis motor geht.
Dass ist doch nich normal, oder???

Mfg aus Dänemark,
Peter

anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh doch das ist normal ist bei mir genau so keine angst hatte sowas auch mal mit leistungsabfall und son scheiß war bei mir der Lmm
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.09.2006, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
olebent
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo Nismo

Danke für deine antwort :-)

Und der luft in der diesel ist ganz normal??

Dann muss ich ja eine neue lmm, damit mein golf wieder über 130kmh fahren können

Mfg,
Peter
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Dänemark darf man doch eh nicht schneller fahren.

marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
olebent
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard




 

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Allzeit gute Fahrt! :P
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lol....hier is was loß
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
olebent
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Überhaupt keiner die diesen Problem mit luft in der diesel schlauch kennen??

Mfg aus DK,
Peter
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also wenn ich mal die haube auf habe und den kraftstoffschlauch ansehe, wenn der golf an ist, dann geht da auch luft mit durch .

denke das ist normal.

würde auch auf lmm tippen ist halt echt oft das die ursache für viele probleme.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
olebent
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

I haben mir einen Haynes manual gekauft.
Da steht dass nach wechsel der dieselfilter müssen mann kontrollieren, das da keine luft ist!!?!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raz Golf4 0 16.01.2009 23:11
TDIPower371 Golf4 16 29.12.2008 18:45
steffan Motortuning 17 19.01.2008 16:45
Schmiddi Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 20.10.2007 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben