Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.01.2009, 00:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
raz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Luft aus Öleinfülldeckel normal??

Hallo Zusammen
Meiner (2l Automatik Variant, 155'000km) braucht ca 500ml Öl pro 1000km und etwas Wasser/Öl Schleim habe ich auch am Öleinfülldeckel. Fahre aber viel Kurzstrecke. Denke, dass nach einem Ölwechsel und wärmeren Temp, resp. längerer Etappe das Wasser verdunstet ist. Das wurde auch hier im Forum so bestätigt.
Die eigentliche Frage: Ist es normal, dass wenn ich bei laufendem Motor den Motorenöleinfülldeckel entferne, es dann recht stark rausbläst bei Standgas? Erhöhe ich die Drehzahl, nimmt die austretende Luftmenge ab. Wer kennt das? Was passiert bei Euch?
Gruss und besten Dank


raz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
max59 Teilenummern 3 26.01.2009 16:31
Schmiddi Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 20.10.2007 20:32
ordinary Golf4 3 08.01.2007 11:14
olebent Werkstatt 9 23.09.2006 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben