Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.09.2006, 19:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Elbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Seil beim Fensterheber ab und nicht mehr zu gebrauchen (Rep-Kit?)

Hallo,

ich habe heute auf dem Weg nach Hause meine Scheibe herunter gelassen (war ja warm) und ein sehr merkwürdiges Geräusch wahrgenommen. Als ich die Scheibe wieder nach oben machen wollte, hat sie die Zusammenarbeit mit mir verweigert und mich stattdessen mit komischen Geräuschen beleidigt.
Also habe ich die Seitenverkleidung abgemacht und mal geschaut... das erste war ein "schei..."... weil ich ja nicht direkt an die Scheibe rankomme, da das Blech daunter ja auchnoch vernietet ist, wenn ich das richtig gesehen habe. Also habe ich den Motor abgemacht vom Fensterheber und dann schaute mich das Seil, was um die Winde gezogen ist schon an... sah schlecht aus und zerfleddert...
Ich also direkt zum freundlichen und siehe da... nix... hatten schon zu (17:35 Uhr)..
Ich zu ATU und die haben ein Rep-Set da gehabt, was aber dieses Seil nicht beinhaltet wie mir gesagt wurde. Das Seil als solches auch nicht, nur ein "Komplettpaket" für 80€ (das Rep-Set sollte 31,45€ kosten).

Ist das wirklich so, dass das Seil nicht dabei ist? Gibt es eine andere Möglichkeit an das Teil ranzukommen?
Bekomme ich das Blech unter der Seitenverkleidung mit einem Trick ab?
Mein Auto steht nun ja ein wenig "offen" da (ist zwar in einer Tiefgarage, aber trotzdem nicht so toll... wie ist das eigentlich mit der Versicherung wenn das morgen früh "leer" ist?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Elbo


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Elbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wirklich niemand Ahnung davon

Das Blech hinter der Türverkleidung ist genietet wie ich gesehen habe... Und zwar sehr vernünftig Also oben 3x und unten/mitte 3x...
An den dahinterliegenden Bereich ist also nicht ranzukommen ohne das aufzubohren, oder weiss da jemand was?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich habe das Blech ohne Probleme abbekommen!! Da mußte ich keine Nieten aufbohren! Ich habe mir auch das Rep- Kit. geholt und da war das Seilsystem mit dabei!!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Elbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Ikarus99
Also ich habe das Blech ohne Probleme abbekommen!! Da mußte ich keine Nieten aufbohren! Ich habe mir auch das Rep- Kit. geholt und da war das Seilsystem mit dabei!!
anke:

Also bei mir sieht es aus, als wenn es genietet wäre... ich kann ja mal ein Bild machen... oder einfach mal dran ziehen... Die bei ATU sagten, dass der Seilzug nicht dabei wäre. Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich das nachlesen kann? Habe gegoogelt, aber nix gefunden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Elbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So...

war beim freundlichen und habe mir das Rep-Set gekauft (Seilzug ist dabei).

Nun werde ich mich heute mal dran versuchen...

ich habe keine Lust mehr mit den Keilen in der Tür rum zu fahren

Danke schonmal für Eure Hilfe... und wünscht mir Glück


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
InV4d3r Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 10.06.2008 15:28
bf177 Werkstatt 5 28.03.2007 16:44
Tuncay Werkstatt 20 26.12.2006 17:21
zoomy_golf4 Werkstatt 24 23.08.2006 19:47
inno Werkstatt 3 17.08.2006 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben