Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.09.2006, 23:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kupplung rutscht vermutlich beim GTI

Hallo,

ich habe heute ein weiteres Problem bei meinem Golf4 GTI 1,8T 31000 Km festgestellt! Wenn ich im Stand auf ca. 5000-6000 U/min hochdrehe und dann die Kupplung voll kommen lasse und weiter Gas gebe, rutsch die Kupplung einige Zeit durch (Motor dreht weiterhin bei hoher Drehzahl, aber das Auto kommt nicht vom Fleck)! Was könnte dies sein? Ist ja auch nicht normal denke ich! Vielleicht hängt das mit meinem anderen Porblem zusammen, wobei ein schleifendes Geräusch für ca 1 Sek. beim Gas wegnehmen und Kupplung treten erscheint! Hier der Link, von meinem anderen Problem:
Klick

Gruß Alex


Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

neue kupplung wirst du bestimmt brauch

bei 450-500 euro biste da so dabei
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.09.2006, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is garantie drauf, ansonsten mach ich da ersma terror....der war mittwoch erst inna werkstatt, da meinten die, es sei alles in ordnung und die wissen nicht woher das geräusch kommt!
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Schlechter
der war mittwoch erst inna werkstatt, da meinten die, es sei alles in ordnung und die wissen nicht woher das geräusch kommt!
Dann würde ich nochma zu ner anderen Werkstatt fahren .Vlt finden die das da raus.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist ein bekanntes Problem bei den Gölfen, allerdings nur bi Diesel. Du solltest vielleicht die Werkstatt mal anleiten das Problem in der Umgebung der Kupplung, sprich Schwungplatte oder ähnliches.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm schon wieder nen prob mit dem golf? ich denke das ist die kupplung, wohl nicht mehr die frischeste..
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke auch, das irgendwas in dem bereich kupplung im eimer ist! werd meine werkstatt darauf nochmal ansprechen oder zu einer anderen gehen! ich habe auch das gefühl, das die garnicht richtig nachgucken wollen, weil der noch garantie hat, wenn ich das selber bezahlen müsste, dann wäre er vermutlich schon fertig!


Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfKTM Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 23 08.04.2010 15:46
mf187 Werkstatt 6 26.07.2008 11:41
t0mek Werkstatt 14 23.06.2008 09:45
plutarch123 Golf4 9 15.11.2007 16:51
Rainer Werkstatt 5 27.01.2006 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben