|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.10.2010 Bora Ort: Rheine (NRW) ST(einfurt) Verbrauch: Kann ich noch nich sagen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
Hab mich gestern mal schnell mit jmd getroffen um zu schauen ob beim ihm das Gaspedal wohl zu 100% offnet. Ja bei ihm wohl! Was ist uns aufgefallen?! -die dk piept doch normalerweise bei zundung an, meine auch, aber sie hört auch mal auf zu piepen und fängt dann wieder an. - den ladedruck haben wir uns beim fahren mal angeschaut und dabei ist aufgefallen, dass der turbo normal drückt ab Ca. 2300 u/min, dann steigt er an bis 1,1bar fällt dann irgendwie ab auf 0,8 bar dann drückt der turbo wieder bis 1,1 bar. Das erklärt also die schübe beim beschleunigen. Wir haben nun die vermutung,dass das drucksystem undicht sein könnte... Morgen Abend drücke ich mal das System ab und schaue. Dieses Fahrverhalten habe ich leider von Anfang an gehabt, der wagen ist aber auch ein Umbau. War früher mal ein 1.6apf und hat nun den aum vom Audi tt drin, falls das ne rolle spielen sollte. Hat jmd. Ne Idee was die dk und mein Gaspedal angeht? Bin für jeden Rat dankbar. Grüße | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.10.2010 Bora Ort: Rheine (NRW) ST(einfurt) Verbrauch: Kann ich noch nich sagen Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Ok, vcds is dafür also nicht gut? Meinst könnte wohl stimmen und nur falsch gelogt dein?! Melde mich nach dem abdrucken wieder, dann haben wir eine ordentliche Diagnose. Danke und grüße |
![]() | ![]() |
![]() |
| |