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2fast4U Registriert seit: 04.05.2008 .:R32 Ort: Salzgitter Musik, Auto, Musik Verbrauch: 14,4 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Wie macht sich ein defektes E-Gaspedal bemerkbar? Du kannst Dir sehr sicher sein, dass es defekt ist, wenn hinten auf Deiner Heckklappe plötzlich Prius drauf steht. ![]() ![]() ![]() ![]() SORRY für Offtopic aber musste sein. ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 09.01.2009 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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| ![]() Zitat:
der war gut ![]() die potis von dem e-gas kann man doch mit einer so genannten rauschprüfung überprüfen oder nicht ? Poti anklemmen wie genau weiß ich nicht. und dann immer gas pedal langsam betätigen. allesdings nur bei zündung geht ja auch. | |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Seit heute morgen leuchtet die Warnleuchte fürs ASR/ESP... Werd gleich nochmal den Labby dran hängen und gucken was dabei rauskommt. Eben ca. 20sekunden nach dem Kaltstart lief der Motor im Leerlauf plötzlich wie auf drei pötten, Anfahren war nicht möglich, erst nach paar mal bis auf knapp über 2500Upm hochdrehen konnte ich wieder fahren... Was bedeutet die Warnleuchte? |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Leuchte ist wieder aus. Hatte nen Fehler im ABS Steuerteil. Motor läuft aber immernoch komisch, wenn ich den Stecker vom LMM abziehe habe ich dieses "eigenwillige" Gasgeben immernoch allerdings dann auch mit aussetzern. Hab mal Throttl Angle mitgeloggt. Gibt ne Saubere Linie sprich die Linie verläuft so wie ich den Fuß bewege ohne irgendwelche Spitzen in die andere Richtung. Daher kann man das Pedal wohl schonmal ausschließen... |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Nicht zu gekommen, wie sieht das denn aus wenn der ok ist bzw. wie sieht es aus wenn der nicht ok ist?
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Heißt also wenn da "Spitzen" drin sind kann ich davon ausgehen dass da was mit dem LMM nicht stimmt?
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hab ne Ladedruckanzeige drin! So wie das Blow Off zischt hält das den Druck ![]() Blow Off ist bereits ein verstärktes verbaut worden vor einem knappen Jahr. |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Da steigt er minimal an, als würde ich kurzzeitig mal das gas nen cm weiter durchtreten. Wird dann aber sofort wieder übers SUV abgelassen, was man durch ein leichtes kurzes Zischen hört. Das finde alles statt ohne dass ich den Fuß auf dem Pedal bewege!
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Aber warum regeln dann alle Unterdruckventile sauber mit? Hab bis 2000Upm 0,5bar Ladedruck und ab da geht er dann hoch auf die oben angegeben Werte so wie er sollte, bei Vollgas. Bei Lastwechseln hört man das SUV sauber abblasen, da zwitschert nix oder macht sonst komische Geräusche. Werd mal den LMM unter die Lupe nehmen, eventuell nochmal die DK reinigen und gucken ob es was bringt. |
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