Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.12.2006, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von bitavenger
meine v6 lippe an der golf front hat fast 100% gepasst nur minimal nicht, also so das man es nicht gesehen hat. und die an meiner borafront jetzt, passt besser als die die original verbaut gewesen ist.

zur montage
1. viel flutschi auf die ösen und die nasen an der lippe
2. mittig mit der montage anfangen
3. falls sie lackiert sein sollte, gummihammer in handtuch wickeln
4. immer feste mit dem hammer drauf, geht nicht kaputt und bekommt auch keine kratzer!!!
5. immer gleichmässig erst links 1-2 nasen reindrücken dann rechts usw.

nur vorsicht mit den augen, das flutschi spritzt ordentlich raus !
Perfekte Beschreibung!
Nur den Hammer weglassen und dafür die Stoßi abnehmen und dann montieren !


VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tony Montana
Wie.......dran getüftelt?
also der wird da so lange dran rumgemacht haben, bis es gepasst hat
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Nuggit_tdi
sry aber was soll das?
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

hmm werd mir im frühjahr front und hecklippe zulegen... aber erst in verbindung mit ner bastuck analge ab kat mit 2x76mm gerade
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Diddy
hmm werd mir im frühjahr front und hecklippe zulegen... aber erst in verbindung mit ner bastuck analge ab kat mit 2x76mm gerade
da musst du die endrohre neu anschweisen oder so ähnlich.. würd mich da erst mal informieren , weil die aussparung bissl verschoben is... glaub xidriver hat das schon hinter sich
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

achso dachte das würd so passen
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Marcelinho
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann ich nur bestätigen... die v6 lippe passt überhaupt nicht mit den endrohren LEIDER

LG
Marcelinho
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard



naja wär ja zu einfach gewesen
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von DIEsEL_AT
Zitat:
Original von [Silver] Golf
Zitat:
Original von DIEsEL_AT
hab auch ne v6 drauf.. passt zu 97 % bei mir seitlich schliests ned ganz mim radkasten ab ^^
ja und sonst hast du sie ohne probleme draufbekommen?

ähm nein, ich werd heut mal bilder machen... Das Problem ist, das sie teilweise vorne nicht komplett einrastet, sondern ca 1-2mm fehlen das die nasen richtig einrasten... vll schaffens anderes das sie komplett drinn is, aber ich hab dann schon angst bekommen das da irgendwas bricht wenn ich fester draufdrück... und diese 1-2 mm machen sich dann am Rand beim Radgehäuse bemerkbar, da geht es sich dann um ca 2 mm ned aus das sie ned zu 100 % mit der schürze abschließt... aber ich muss sagen das sieht keiner mit freien Auge, da muss man schon ganz genau hinschauen! und außerdem is die Optik um vieles besser als die Originale... werd mir wenn ich zeit hab die lippe mal vornemmen und so bearbeiten das sie passt.. also die nasen die einrasten bissl bearbeiten... werd dir heut mal bilder reinstellen dann siehst dus selbst

danke dir, des wär echt top. hab meine heut zum lackierer gegeben...
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von DIEsEL_AT
Zitat:
Original von Nuggit_tdi
sry aber was soll das?
Vielleicht auf das FLUTSCHI bezogen!?
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.12.2006, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

hier mal meiner mit der v6 lippe.. schau das ich heut noch die enden fotografieren kann... geht sich ned zu 100% aus



DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baader Carstyling 14 17.02.2009 17:05
D0Me Carstyling 1 15.04.2008 17:39
ThelastExit Motortuning 6 12.04.2007 17:35
Nismo20002000 Carstyling 8 22.09.2006 09:45
blue devil Carstyling 3 25.08.2006 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben