Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2010, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Von wo kommst du ?

Wenn du aus meiner Nähe kommst schaue ich mir das gerne mal an.

Gruß

Dirk


-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Icke II
 
Registriert seit: 05.05.2009
1.8T Colour Concept
Ort: M
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Maaahlzeit

ich hatte das Problem bei meinem G3 (90PS) auch. Und da war auch der Verdacht Poti oder Steuergerät. Neu kam nicht in Frage - der hatte da schon 200 000km drauf.

Ich bin zum Schrotthändler meines Vertrauens gefahren und habe mir dort ein passendes MSG geholt. Getestet, half nicht, zurückgebracht - hat 20€ Benutzung gekostet.
Bei eBay habe ich dann den kompletten Einspritzkopf für unter 100€ ergattert, eingebaut und er lief...

Also - da die Verwerter ja die Regale dank Abwrackprämie randvoll haben, würde ich mir da ein MSG und/oder Drosselklappenteil (vorausgesetzt das Poti pappt da dran) holen. Der AGU ist ja kein seltener Motor also hast Du eine Chance. Drosselklappenteil (mit Poti?) passt evtl. auch von einem anderen 1.8T.

Gruß,
Icke
Icke II ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K3NNY
 
Registriert seit: 12.01.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 371
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

K3NNY eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von K3NNY: k3nny109
Standard

Zitat:
Zitat von -Dirk- Beitrag anzeigen
Von wo kommst du ?

Wenn du aus meiner Nähe kommst schaue ich mir das gerne mal an.

Gruß

Dirk
Danke für das Angebot würd das auch gerne wahrnehmen aber von Zwickau bis zu dir is erwas weit!
Werd die woche mal versuchen den Poti auszumessen hab ja auf Arbeit zich Multimeter und nen Oszillograph is zur not auch noch da mal sehn obs was bringt, halt euch auf alle Fälle auf dem Laufenden!
K3NNY ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.03.2010, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

wenn der im standgas probleme hat die drehzahl zu halten, dann könnte es, wie schon geschrieben, eine undichte stelle im ansaugsystem sein. meiner lief so scheisse als das suv undicht war. tausch das doch mal quer...
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2009
Golf IV
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie siehts aus?
Transporter89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K3NNY
 
Registriert seit: 12.01.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 371
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

K3NNY eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von K3NNY: k3nny109
Standard

So mal als Invo: Golf läuft wieder keine Ahnung was war! Als die Themperaturen wieder freundlicher wurden hat er mal einen Tag total rumgebockt (hatte nur Fehlzündungen)und dann war alles wieder i.O.,seit dem keine Probleme mehr hoffe mal das bleibt so vorallem im nächsten Winter!


K3NNY ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben