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Alt 25.02.2010, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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K3NNY eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von K3NNY: k3nny109
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Zitat:
Zitat von enterthemainfloor Beitrag anzeigen
moin

zieh doch ma den Stecker von dem Drucksteller an der Servopumpe ab.

Wenn du vor der offenen Haube stehst ist der unten links, wenn du von oben unten links durch den Motorraum guckst, das unterste Kabel an der Servopumpe...
Die Klammer an den Ohren auseinander ziehen und abnehmen und Stecker abziehen.

Wetten werden noch angenommen....

mach dat ma, kann nix passieren!!!
hab das grade mal versucht denk mal du hast den markirten Stecker gemeint!?
hat aber nix gebracht fährt genauso beschissen wie vorher!
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Alt 25.02.2010, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Also ganz ehrlich hätte ich das Zündmodul in Betracht gezogen! Würde das trotzdem mal tauschen auch wenn du es vo einem Jahr gewechselt hast! Das war ein billiges ne? Hatte ich dir damals noch gesagt das du es über Netz kaufen sollst?
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Alt 25.02.2010, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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ja war so! aber was hat das zündmodul damit zu tun das er im Teillastbereich zu mager läuft?
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Alt 25.02.2010, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Naj wer weiß ob das stimmt. Du kannst ja mal den Benzindruck überprüfen oder den Benzindruckregler, wenn er wirklich zu mager läuft, wären das Bauteile die dies verusachen könnten
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Alt 25.02.2010, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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achja was der VW´ler mir noch gesat hat war das als er den Temperatursensor (weiß nich mehr welchen) abgezogen hatte lief das Auto einwandfrei aber auch nur weil er dann ja permanet zuviel einspritzt!
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Alt 25.02.2010, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Is deiner gechippt?
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Alt 25.02.2010, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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das hat der von VW auch gefragt.
also ich hab nix chippen lassen und ist auch nix eingetragen aber was der Vorbesitzer gemacht hat keine Ahnung!
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Alt 25.02.2010, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Was passiert denn wenn du ohne Temperatursensor fährst?
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Alt 25.02.2010, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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keine Ahnung ham die ja in der Werkstatt probiert aber ich denk mal dann haut er nur sinnlos Spritt durch!
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Alt 25.02.2010, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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überprüf mal (bzw. lass ma) den kühlmitteltemperatursensor (NTC2) überprüfen... messwertblock anzeigen lassen und gucken ob der plausible daten liefert...


ansonsten hab ich noch n steuergerät vom agu zu liegen... kann dir anbieten, wenn du den versand hin und zurück bezahlst und ich es nachm testen auch wieder zurückbekomme, es dir LEIHWEISE zu geben...

bei interesse bitte PN...
GTI-Micha ist offline  

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Alt 25.02.2010, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von K3NNY Beitrag anzeigen
aber ich denk mal dann haut er nur sinnlos Spritt durch!
ja aber dann kann er ja schlecht mager laufen.
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Alt 25.02.2010, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GTI-Micha Beitrag anzeigen
überprüf mal (bzw. lass ma) den kühlmitteltemperatursensor (NTC2) überprüfen... messwertblock anzeigen lassen und gucken ob der plausible daten liefert...


ansonsten hab ich noch n steuergerät vom agu zu liegen... kann dir anbieten, wenn du den versand hin und zurück bezahlst und ich es nachm testen auch wieder zurückbekomme, es dir LEIHWEISE zu geben...

bei interesse bitte PN...
danke für das Angebot komm ich vieleicht drauf zurück!
@1.8turbo ja zu mager nicht aber dann würde er ja im unteren und oberen Lastbereich zu fett laufen!achja und was were denn wenn er mal gechippt gewesen ist?
K3NNY ist offline  

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Alt 25.02.2010, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm is schon komisch mit deinem Auto. Wenn es vorher nicht war sondern erst seit kurzem ist das eigentlich egal ob er gechippt wurde, die Daten verändern sich ja nicht.
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Alt 25.02.2010, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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na wenn er theoretisch gechippt war kann das dann sein das VW durch irgend ein Update oder sowas die Software versaut hat?
kann ich mir zwar nicht vorstellen weil soweit ich weiß muß ja beim AGU der Chip raus zum beschreiben!?
K3NNY ist offline  

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Alt 25.02.2010, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Dein AGU hat kein flashbares MSG
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Alt 25.02.2010, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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ich kann mir aber auch nichst vorstellen das, daß MSG nen Fehler hat weil aus meinen Erfahrungen sind die entweder Schrot oder funktionieren was zwichendrinn hab ich noch nicht gehört!
giebt es eigentlich nicht irgend eine Möglichkeit wie man das MSG prüfen kann?
K3NNY ist offline  

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Alt 25.02.2010, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Wie alt ist deine Lambdasonde eigentlich?
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Alt 26.02.2010, 08:30      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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also ich hab die noch nicht getauscht also mindestens 3 1/2 Jahre!
wurde aber vor ca. nem Jahr wegen nem andern Fehler mal geprüft und da war sie noch io
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Alt 26.02.2010, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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bin eher zufällig auf den Thread gestoßen, kann doch nicht sein das man den Fehler nicht lokalisieren kann...

hmm.. also wenn er zu mager läuft, kann es gut möglich sein das er falschluft zieht, ist die Dichtung der Ansaugbrücke i.O? Wäre noch eine Möglichkeit.Sprüh am besten mal mit was brennbarem die Dichtung an der Ansaugbrücke ab, läuft er dann besser?

Bin mal gespannt was es ist..

Geändert von Transporter89 (26.02.2010 um 16:44 Uhr)
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Alt 01.03.2010, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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muss nichts brennbares sein...ist ja gefährlich...da gibt es anlasser-spray


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