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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Wie der TE weiß arbeite ich ja in der Werkstatt und es wurde wirklich sehr intensiv nach den Fehler gesucht. Habe es ja etwas mitverfolgt weil ich wusste das es jemand ausm Forum ist. Und so ein Motorsteuergerät kann man leider nicht einfach zurückschicken wenn es einmal programmiert ist und dann der Fehler immernoch da ist. Wie gesagt würde einfach mal guckn ob du nen anderes MSG findest was du mal kurz ranhängen kannst oder ne Drosselklappe. Meiner Meinung nach... Geändert von dragonflyer (25.02.2010 um 00:51 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
das Problem is bloß das ich die Teile zum probieren nicht hab! ich find es nur schwach von VW das sie es nicht schaffen rauszufinden welches Teil es wirklich ist, weil rumprobieren und hin und her stecken kann ich selber da brauch ich nich in ne Fachwerkstat! Desweiteren kenn ich das von anderen Marken die ich vorher selbst gefahren habe oder auch von Bekanten das wenn die Werkstat sinnlos Teile verbaut oder rumbastelt ich das nicht bezahlen muß sondern nur das was wirklich defekt war. |
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Da hast du völlig recht findes sowas auch traurig. Es ist leider so das die Autos immer komplexer werden, was man zum einen am steigenden Komfort allerdings auch an erhöhten Werkstattkosten merkt. Heutzutage ist das halt mehr Teile tauschen als alles Andere... können die Meachniker ja nichts für und ich möchte damit auch wirklich niemanden angreifen. Aber man ist nichts desto trotz nach so einer Sache immer wieder enttäuscht... @ kenny: du meinst aber schon das wäre von war und nicht wehre von wehren oder? ![]() Gruß Dark_Evil Geändert von dark_evil (25.02.2010 um 10:36 Uhr) | |
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Ich tippe ganz stark auf die Drosselklappe bzw Poti! Reinige die Drosselklappe mal und mach mal ne Grundeinstellung dran! Einspritzung kann ich mir net vorstellen... |
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Mhm was ist denn der Poti? Der AGU hat doch noch nen mechanisches Gaspedal. Aber wie schon des öfteren erwähnt wurde einfach mal sauber machen. Wirkt manchmal wunder.
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moin zieh doch ma den Stecker von dem Drucksteller an der Servopumpe ab. Wenn du vor der offenen Haube stehst ist der unten links, wenn du von oben unten links durch den Motorraum guckst, das unterste Kabel an der Servopumpe... Die Klammer an den Ohren auseinander ziehen und abnehmen und Stecker abziehen. Wetten werden noch angenommen.... mach dat ma, kann nix passieren!!! |
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Bei der Lambda würde aber eine Warnleuchte angehen oder nech? Zieh den Stecker ab...dann Probefahrt... los los...:-) ich hab auch alles getauscht bevor ich den abgezogen hab... |
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