Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.10.2006, 18:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Nebu
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Licht geht während der Fahrt aus!

Heute morgen war ich unterwegs mit ein 2 kumpels wollten zum Lehrgang nach Lüneburg, denn war ne freie Straße vor mir, dacht ich mir mach doch ma dein Fernlicht an , gesagt getan doch dann plötzlich piept mein Auto , Licht geht aus,
Motor läuft aber, dann blinkte ABS und Bremsanlangen Anzeige auf. Denn bin ich rechts rangefahren , und Warnblinker an. Motor aus Motor an, ging wieder alles!

Hatte wer schon ma so ein Problem? Is schon scheisse ich hatte glück war ne gerade Straße aber stellt euch ma vor mit 100 im dunkeln um die kurve und das licht is Plötzlich wech

Fahre einen Golf 4 1,4 75 PS.

Ach ja Standlich war auch wech war total Licht wech nichts mehr daaaa!

Danke schon ma an alle die Antworten.

cYa


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
xx-vw2132
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo

üble sache da würde ich zum freundlichen fahren . ich tipp mal stark auf lima regler weil wenn was ausfallen tut dann gibts nen fehlereintrag und vieleicht schaltet er dann auf notprogram um ..........

so würde ich das deuten aber lieber fragen und testen lassen ist viel zu gefährlich ohne licht

gruß

xx
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.10.2006, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würde schwer auf zu wenig masse tippen


gruß back devil
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MartinB Werkstatt 18 30.06.2009 20:13
Stephan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 18.05.2008 22:21
bb911 Werkstatt 19 25.09.2007 22:56
metalfreak Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 22 28.06.2007 15:02
Overboost Werkstatt 3 28.04.2006 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben