Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.10.2006, 11:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Winterreifen ungleichmäßig abgefahren

Hallo, habe mir vor kurzem Winterreifen auf Avus II Felgen bei Ebay gekauft und bin auch echt voll zufrieden für den Preis mit Good Year Reifen aber jetzt habe ich gesehen dass die ungleichmäßig abgefahren sind. Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. fahre soll ich sie so draufmachen wie mein vorgänger oder soll ich die reifenseiten wechseln damit sie sie "beifahren"??



Hier übertrieben dargestellt


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 01:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Reifen drehen und deinen Sturz überprüfen lassen, damitt dir das nicht selber auch passiert. Hab das selbe Problem gehabt. Grml
emovate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Er hat die Reifen doch so gekauft. Sein Sturz ist doch in Ordnung! Wechsel die Seiten @rick
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.10.2006, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das werd ich auch machen...einfach von rechts nach links, ist ja nicht soooo tragisch


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
keeley Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 17.09.2008 12:17
crazy Werkstatt 8 01.08.2008 16:07
golffahrer86 Werkstatt 9 23.01.2008 14:47
xidriver Golf4 1 20.05.2006 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben