|  |||||||
| Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | 
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.01.2011  Golf IV  Ort: Duisburg  Verbrauch: 8-10l  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
                                        Beiträge: 1.378
                                  Abgegebene Danke: 38  
		
			
				Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Wie macht sich denn ein defekter Spanner bzw. Kette bemerkbar.Geht da ähnlich wie bei den TSI vorher die Motorlampe an oder tritt der sofortige Motor tod ein? Oder ist das Rasseln extrem zu hören vorher?
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.07.2010  Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03  Ort: Konz  Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 1.335
                                  Abgegebene Danke: 22  
		
			
				Erhielt 177 Danke für 157 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 http://www.golf4.de/motortuning/1398...duese-tdi.html  |  |
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Motorprobleme | Wegmann | Golf4 | 4 | 02.07.2012 14:08 | 
| Golf 4 GTI MKB:AGU Motorprobleme | Golf1_1988 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 2 | 06.04.2010 21:54 | 
| 1.8T AGU Motorprobleme | Golf1_1988 | Motortuning | 10 | 05.04.2010 22:49 | 
| Motorprobleme erhöhtes Standgas beim AGU 1,8T | Roterbaron | Werkstatt | 4 | 15.03.2010 15:00 | 
| motorprobleme | handycommander | Motortuning | 2 | 14.06.2008 13:19 |