Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.07.2015, 20:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Türschloss funktioniert nicht

hallo, folgendes Problem (tür beifahrerseite):

ging erst nur nach mehrmaligen ziehens des türgriffs auf, von außen. Lag an der mechanik welche den türgriff "hält", diese war verklemmt.
danach hatte das türschloss das Problem, wenn man das Auto zu schließt, ging es auf, wenn man das Auto aufschließt, ging es zu. alles per ffb.

hab mir das dann im ausgebauten zustand angeguckt und die "verriegelung" vom Türschloss blieb nicht unten, sobald man das Auto zuschließt. also man konnte die tür aufmachen, obwohl man eigentlich abgeschlossen hat.
somit dache ich, Türschlossmechanik hat ne macke oder mikorschalter defekt.

neues Türschloss auf ebay gekauft, eingebaut. zu und aufschließen funktioniert, allerdings bewegt sich der türpin kaum. wenn das Auto zugeschlossen wird kann man die tür manchmal noch ganz normal öffnen von außen. erst wenn ich zweimal hintereinander zuschließe geht der türpin richtig runter und die tür lässt sich nichtmehr öffnen. selbes spiel beim aufmachen, da muss ich auch zweimal drücken das der pin richtig nach oben kommt.


kann hier noch irgendwas anderes defekt sein? kann mir nicht vorstellen das es an dem neuen schloss liegt, da sollte ja funktionieren...


maktusch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 129
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

keiner??
maktusch ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rene_gade81 Werkstatt 1 11.04.2015 12:47
NoNickFound Werkstatt 59 15.12.2013 19:44
wf2104 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 20.06.2013 20:08
P4ddy91 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 26.08.2010 01:13
laura Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 21.10.2009 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.