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Alt 22.05.2014, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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und wie bekomme ich diese nun her?


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Alt 22.05.2014, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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und wie bekomme ich diese nun her?
kp der Teilemensch von VW hat auch nix gefunden...
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Alt 23.05.2014, 01:09      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Eleanor Beitrag anzeigen
Das Problem hatte ich gestern auch...
Hatte das alte Traggelenk ausgebaut und wollte das neue einbauen, was aber nicht passte (siehe deine Bilder). Dann hab ich mir das alte Traggelenk angesehen und das war viel breiter oben. Sah mir wie eine Hülse aus, also ausgekloppt, in das RLG "gesteckt" und dann Traggelenk montiert. Passt.
Die Hülse gehört meine Meinung nach ins RLG. Keine Ahnung ob man die Hülse einzeln bekommt. Hab gehört, dass es beim Passat Facelift wohl auch so etwas mit Hülse geben soll.

Das loch im RLG ist zylindrisch und das Traggelenk ist "Kegelartig" Die Hülse stellt wohl eine Art Adapter oder ähnliches dar, um vom kegel auf zylinder zu kommen.

Hoffe es hilft dir weiter.
Jupp so ist es, da fehlt die Hülse... Habe es gerade mal zusammen gesteckt (Traggelnk ist Meyle) und es passt ohne Probelme.




Zitat:
Zitat von QZA Beitrag anzeigen
Ich brauch hier mal Hilfe, hab im moment diese Situation, wa passt da jetzt nicht?

die RLG oder die traggelenke?

TN ist 8N0 407 256 und 8N0 407 365 B
Was mich wundert laut meinen Infos hat das Traggelnk die Nr: 8N0 407 365 C

Und diese Nr gilf für R32 / S3 / TT / LCR ...
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Alt 23.05.2014, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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ich sehe auf dem bild überhaupt keine Hülse
das komplette Loch ist größer bei meim RLG
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Alt 23.05.2014, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir is alles zu gepulvert. Aber die Hülse ist da glaubs mir.

Greetz
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Alt 24.05.2014, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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wo bekomme ich die den nun her?
es kann doch nicht das es keine TN dazu gibt und ich jetzt das ganze knixken kann
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Alt 24.05.2014, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Hülse ist kein Ersatzteil, hatte das Problem an einem Passat und bei einem A8.
Hab die Hülsen dann immer vom Traggelenk runtergequält.

Da ich sonst ein neues RLG hätte verwenden müsste, was bei Passat und Co gut ins Geld geht.

Ich schau mal ob ich von nem Schlacht/Unfall TT noch Hülsen habe.
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Alt 27.05.2014, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zumal hier nur zwei Hülsen gesucht werden


Nicht persönlich nehmen, aber in diesem Threat soll es primär um die Teile gehen die benötigt werden und zwar sachlich und technisch.

Greetz
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Alt 30.05.2014, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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servus jungs,

eine frage bezüglich des lenkgetriebes..habe hier 2 TN und bin mir nicht ganz sicher ob das eine vom R32 ist. Laut VW info soll der R mit dem 1j1422063F lenkgetriebe ausgestattet worden sein, aber ein freund meint das auch das 1j1422105 verbaut sei..stimmt das?

Grüße
chriss86 ist offline  

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Alt 14.06.2014, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
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Zumal hier nur zwei Hülsen gesucht werden


Nicht persönlich nehmen, aber in diesem Threat soll es primär um die Teile gehen die benötigt werden und zwar sachlich und technisch.

Greetz
Ich greife das ganz hier trotzdem zur Infomation noch einmal auf.
Ich habe mir nun noch mal RLG gekauft, die definitiv von einem R32 kommen laut dem Verkäufer lowforlife(Armin-Forenhändler). Diese Tragen die Endnummer 225 E und 256 E

Die anderen wo die besagte Hülse fehlt sind die 255 J und 256 J und diese kommen von einem R32 DSG laut Verkäufer.

Der Aufbau weicht minimal ab und die J version hat in den Löchern für Spurstange und TGL jeweils eine Hülse. Die E Version hat definitiv keine Hülse hier verbaut.

Hier mal nen paar Bilder dazu
2014-06-13 22.58.55.jpg

2014-06-13 22.59.16.jpg

2014-06-13 22.59.23.jpg

2014-06-13 22.59.29.jpg

2014-06-13 22.59.51.jpg



Dazu habe ich nun TGL mit 365 A, 365 B und 365 C Teilenummer hier, aber die sind alle gleich und weisen soweit keine unterschiede auf
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Alt 20.06.2014, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Mal ne Frage:
Ich habe hier ein LCR Lenkgetriebe liegen. Die Spurstangen haben M14x1,5...
Kann man die einfach so verwenden oder müssen da andere Spurstangen drauf für meinen AGZ?
Wollte die Spurstangen sowieso erneuern, ist halt nur die Frage welche ich da kaufen muss 😕
Blick grad nicht mehr durch 😄
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Alt 25.06.2014, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Habe mal bei meinen Radlagergehäusen die Traggelenke rausgemacht. Ich habe die 8N0 407 255 E und die 8N0 407 256 E und diese habe keine Hülse. Sind die RLG ausem TT.

Die Teilenummer vom Rest poste ich wenn alles da ist. Traggelenke habe ich von Mapco, Spurstange und Köpfe kommen von Febi und die Radlager sind die hier genannten von SKF.
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Alt 25.06.2014, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Mal ne andere Frage, die Gusslenker haben keine Aufnahmen mehr für die Koppelstangen wenn ich das richtig gesehen habe?! Was macht man wenn man am Federbein keine Aufnahme für die Koppelstange hat?
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Alt 25.06.2014, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst ja ne Aufnahme an Querlenker anbinden... Auch keine schlechtere Lösung als die kurzen Koppelstangen mit Distanzhülsen zu verbauen
Ampire ist offline  

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Alt 25.06.2014, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von SirRainbow Beitrag anzeigen
Kannst ja ne Aufnahme an Querlenker anbinden... Auch keine schlechtere Lösung als die kurzen Koppelstangen mit Distanzhülsen zu verbauen
Komm gerade nicht hinter wie du das meinst?
Und Hülsen habe ich keine Habe nen H&R Stabi drin
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Alt 25.06.2014, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Ich meinte man könnte doch theoretisch ne Aufnahme am Querlenker anschweißen..

Und die Hülsen waren ja nur als Beispiel...
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Alt 25.06.2014, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Richt und Schweißarbeiten sind nicht zulässig!

Zumal Gussschweißen nicht so einfach ist.

Beste Option ist und bleibt ein passendes Fahrwerk.
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Alt 25.06.2014, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Habe gerade in Erfahrung gebracht das das V1 ne Aufnhame für Koppelstangen hat, damit hat sich meine Frage erledigt Achse und FW kommen zeitgleich rein.

Geändert von Lapeno (25.06.2014 um 19:00 Uhr)
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Alt 25.06.2014, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Das hätten wir dir auch sagen können 😄
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Warum einfach, wenns auch schwierig geht


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