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Alt 13.12.2013, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Wenns die selbe Tn is isses auch das gleiche Teil


Fifth_Ace ist offline  

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Alt 13.12.2013, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Wenns die selbe Tn is isses auch das gleiche Teil
Klingt Logisch

Also ich weiss nicht was an den PU Domlagern schlecht sein soll???
HungrigerGolf ist offline  

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Alt 13.07.2019, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Hole das mal wieder an die Oberfläche.

Bin ebenfalls am überlegen, die blauen PU-Domlager zu verbauen.


In den 8 Jahren, wo ich meinen Golf 35 tkm bewegt habe, musste ich 3 Male die Domlafger tauschen.

Eingabaut hatte ich einmal orig. VW, danach zwei von Lemförder.

Die drücken sich immer wieder schön weg.

Ich schiebe das auf den schwereren Motor in Verbindung mit den 215/35-19 Reifen.



In meinem TT, habe ich 14 Jahre lang nix wechseln müssen....da fuhr ich den leichteren BAM in Verbindung mit den 17" Parabolfelgen.



Also, habt ihr weitere Erfahrung gesammelt ?


Sonst habe ich hier noch einen Satz Lemförder liegen, die hineinkommen.


LG
cabrio79 ist offline  

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Alt 14.07.2019, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Ich häng mich mal hier dran.
Ich hab mal gelesen/gehört/gesehen das es flachere Domlager serienmäisg gibt. Die sollen im Leon Cupra drin gewesen sein. Ist das was dran? Wieviel cm flacher sind die? Hat wer ne TN auf Lager?
Murkser007 ist offline  

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Alt 14.07.2019, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Der Cupra hat andere Domlager, allerdings sind die soweit ich weiß nur härter und nicht flacher.
1ML412331, gibt es auch nur bei Seat und nicht im Zubehör.
Schumey ist offline  

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Alt 14.07.2019, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Bei Powerflex und Noname PU Domlager kann die Bauform und Höhe zu Problemen führen.

Bei Bonrath Domlagern, damals im Set komplett mit Gutachten keine Probleme.

SuperPro sollte ebenfalls keine Probleme machen, allerdings habe ich hier keine Eigenen Erfahrungen.
von SuperPro fahre ich nur Achslager und Buchsen. Da ich KW Domlager fahre.

Superpro bietet zwar kein Gutachten, aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.
VW-Mech ist offline  

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Alt 18.07.2019, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Gibts vielleicht Domlager oder ein Umbauset das der Wagen vorne so ca.2cm runter kommt?
Tieferlegungsfedern will ich nicht verbauen weil das gibt wieder jede Menge Stress mit dem Eintragen.
Murkser007 ist offline  

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Alt 18.07.2019, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Gibts:

https://www.null-bar.de/de/lowering-...identical.html

-> Bitte Beitrag #72 beachten! <-

Geändert von mecki (19.07.2019 um 07:26 Uhr) Grund: Bitte Beitrag #72 beachten!
mecki ist offline  

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Alt 18.07.2019, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Kuhl vielen Dank.
Murkser007 ist offline  

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Alt 18.07.2019, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Federn geben doch null stress... Sofern Gutachten vorhanden.
VW-Mech ist offline  

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Alt 18.07.2019, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Ne bei uns in Österreich ist das nicht ganz so einfach und schnell gemacht.
Murkser007 ist offline  

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Alt 18.07.2019, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Totaler Mist.
Das sind die Polo 6N Domlager, die nicht wirklich geeignet sind für die Golf 4 Dome.

Dann lieber so:
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ferlegung.html


didgeridoo ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag:
mecki (19.07.2019)
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