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Folgender Benutzer sagt Danke zu alex_g für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (04.11.2020) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Einlassventile reinigen lohnt sich bei den AGR versifften TDIs ![]() Ich hab dazu das Ventil hinten am Schaft in den Akkuschrauber eingespannt und dann den verkrusteten Dreck unten am Ventil mit Schmirgelpapier abgeschliffen. Dabei den Schaft auf Höhe der Ventilführung NICHT verkratzen! Ventile vor der Montage neu einschleifen. ![]() ![]() Zitat:
-> http://www.golf4.de/motortuning/1882...ml#post3092943 -> bei großer TDI Batterie: Batterieabdeckung bearbeiten: http://www.golf4.de/motortuning/1990...ml#post3233496 Geändert von didgeridoo (08.11.2020 um 22:11 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.06.2018 Golf IV Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Ich denke das Ergebnis tage- und nächtelanger Reinigungsorgien mit sämtlichen denkbaren Chemiekalien, Ultraschall, alter Spülmaschine, Strahlen mit Walnussgranulat, Druckluft, Sauger, Rohrbürsten und und und kann sich sehen lassen. Ansaugbrücke - Oberseite - Nach Reinigung Ansaugbrücke - Kanäle - Nach Reinigung Ansaugbrücke - Kanäle Detail - Nach Reinigung Ansaugbrücke - Anschluss AGR - Nach Reinigung Zylinderkopf Kanal und Ventil - Vor Reinigung Zylinderkopf Kanal und Ventil - Nach Reinigung Frage: Ist das Angebot für die R32 DSG Ansaugung eigentlich attraktiv ? Oder ists beim Händler ggf. günstiger https://www.ebay.de/itm/193172532059 |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.02.2018 '98 Golf 4 GTI; '16 320d F31 ; '00 A4 B5 1.8T Ort: Hessen Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 422
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Du steckst mehr Arbeit/Energie rein als ich es je bei einem Winterauto tun würde. Aber gefällt mir. 👍🏼😂 |
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