Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.02.2019, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Ich hab letztens 35 für's anstecken und 96 für's auslesen usw gezahlt
Uiuiui Dann war das aber nicht in einer freien Werkstatt


EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2019, 01:34      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2012
Ort: Würzburg
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 311
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ja,mittlerweile wenig Ahnung,was so Werkstattpreise sind schätze mal bei den Freien hier auf dem Land,so 65.- Euro die Stunde,mache fast alles selber.Dauert das wirklich ne halbe Stunde Lager ein und auspressen ? Im Youtubevideo hats genau 5 Minuten gedauert......
caddymart ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2019, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard

Kommt immer drauf an wie lange das dauert. Ich hab mal nen Radlager beim Jumper gemacht das hat über ne Stunde gedauert nur das Pressen. War so fest dass ich das erhitzen musste und naja bei uns inder Firma ist nicht alles so sortiert, weil alle das leider nicht so genau nehmen. Dann kann der Sprengring festgegammelt sein, dein Radlagergehäuse muss sauber gemacht werden zm einpressen. Die Schale von der Radnabe muss noch entfernt werden ohne ABS ring und Nabe zu zerstören.


EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
caddymart Golf4 17 27.03.2016 16:42
HungrigerGolf Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 15.09.2013 19:42
Poloindian Werkstatt 21 20.07.2010 11:12
Bierjaeger Werkstatt 14 13.07.2010 15:45
AlexN Werkstatt 23 28.12.2008 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben