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Alt 08.02.2019, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Bei Abziehern/Einziehern sollte man meistens besser normale Schrauben benutzen, bei den Radschrauben macht man sich so oder so super schnell den Konus kaputt wenn der auf eine gerade Fläche trifft und man etwas Kraft anwendet.


ratbaron ist offline  

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Alt 09.02.2019, 01:09      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Allles geklappt,Fahrzeug fährt wieder geräuschlos,einziger Wermutstropfen,daß mir die Werkstatt 45.- für auspressen alte Nabe,und einpressen neues Lager und Nabe,abgeknöpft hat....
caddymart ist offline  

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Alt 09.02.2019, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von caddymart Beitrag anzeigen
Allles geklappt,Fahrzeug fährt wieder geräuschlos,einziger Wermutstropfen,daß mir die Werkstatt 45.- für auspressen alte Nabe,und einpressen neues Lager und Nabe,abgeknöpft hat....

Das ist aber normaler / guter Preis?

Bei mittlerweile 75-90€/netto die Stunde, ist das ca ne halbe Stunde berechnet.

Ist doch ok? Oder nicht? Dafür das man es nicht selber machen musste, kein Werkzeug kaufen musste usw? Hmmm
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ratbaron (09.02.2019)
Alt 09.02.2019, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Preis ist ok. Meistens bleibt eine Schale vom Lager an der Nabe das hält auch auf ein wenig. Und wenn man bedenkt dass mitlerweile 20 bis 30 euro fürs Fehler auslesen berechnet werden was 5 bis 10 min dauert ist das doch gut.
EvolutionG4 ist offline  

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Alt 09.02.2019, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EvolutionG4 Beitrag anzeigen
Und wenn man bedenkt dass mitlerweile 20 bis 30 euro fürs Fehler auslesen berechnet werden was 5 bis 10 min dauert ist das doch gut.

Ich hab letztens 35 für's anstecken und 96 für's auslesen usw gezahlt
-Robin- ist offline  

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ratbaron (09.02.2019)
Alt 09.02.2019, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Ich hab letztens 35 für's anstecken und 96 für's auslesen usw gezahlt
Uiuiui Dann war das aber nicht in einer freien Werkstatt
EvolutionG4 ist offline  

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Alt 09.02.2019, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Dett stimmt höhööhhö
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Alt 10.02.2019, 01:34      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ja,mittlerweile wenig Ahnung,was so Werkstattpreise sind schätze mal bei den Freien hier auf dem Land,so 65.- Euro die Stunde,mache fast alles selber.Dauert das wirklich ne halbe Stunde Lager ein und auspressen ? Im Youtubevideo hats genau 5 Minuten gedauert......
caddymart ist offline  

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Alt 10.02.2019, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Kommt immer drauf an wie lange das dauert. Ich hab mal nen Radlager beim Jumper gemacht das hat über ne Stunde gedauert nur das Pressen. War so fest dass ich das erhitzen musste und naja bei uns inder Firma ist nicht alles so sortiert, weil alle das leider nicht so genau nehmen. Dann kann der Sprengring festgegammelt sein, dein Radlagergehäuse muss sauber gemacht werden zm einpressen. Die Schale von der Radnabe muss noch entfernt werden ohne ABS ring und Nabe zu zerstören.


EvolutionG4 ist offline  

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