01.06.2010, 20:33 | - 45 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Ich habe damals in ner freien Werkstatt 120€ incl Material für den Achslagertausch bezahlt. Würde mir deshalb bei VW auch nicht mehr als 160-180€ abköpfen lassen.
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01.06.2010, 20:34 | - 46 |
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Ich habe damals in ner freien Werkstatt 120€ incl Material für den Achslagertausch bezahlt. Würde mir deshalb bei VW auch nicht mehr als 160-180€ abköpfen lassen.
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01.06.2010, 21:22 | - 47 |
Erfahrener Benutzer |
So habe mir heute bei VW die zwei Lager samt Schrauben und Muttern geholt. Rund 52 €. Ich habe an dem Lager eine kleine Nase dran. Die hat bestimmt was mit der Einbauposition zutun oder? Ich hoffe das kann ich bei dem alten "zerwichsten" Lager noch erkennen. |
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01.06.2010, 21:30 | - 48 | |
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| Gummimetalllager o. Hinterachslager wechseln Zitat:
Ich hab das wechseln nämlich auch vor | |
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01.06.2010, 22:16 | - 50 |
unbreakable! Registriert seit: 02.08.2009 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Hm....ich würd die Rechung ganz schnell wieder wegnehmen!!!Da stehen viele Daten von deinem Auto und vom Betrieb drauf.... Ich finde,die TN hätten gereicht! |
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01.06.2010, 22:35 | - 52 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
Das steht mir nämlich auch noch vor -.- | |
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01.06.2010, 22:36 | - 53 |
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Besten Dank . Was genau ist die "Einlage FU" und "Dämpfung"? Muss man diese Sachen mitwechseln? |
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02.06.2010, 05:34 | - 54 |
Erfahrener Benutzer |
@ bobbi ich habe das nicht machen lassen, ich habe mir nur die Teile gekauft. Mache sowas selber. Bühne und Grube ist zu Hause @ Pascal2311 Es sind nur die drei Positionen die anderen beiden Sachen sind was vollkommen anderes, hat damit nichts zu tun |
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02.06.2010, 07:08 | - 56 |
Erfahrener Benutzer |
@ bobbi okay tut mir leid, dass habe ich dann falsch verstanden
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02.06.2010, 09:06 | - 57 |
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hat mir keiner eine Anletung, wie ich schritt für schritt arbeite? Muss die Federn entspannt werden, wenn ich die Achse locker mache und müssen die Räder auch ab? Grüsse Armin |
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02.06.2010, 11:33 | - 58 |
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wollte es damals auch selber machen, doch dann ab ich ne Werkstatt gefunden, die es mir für 200€ gemacht hat, wo anders hats überall 400e gekostet. Der Meisßter sagte auch gleich, es ist ne Schweinearbeit die Lager zu wechseln und er macht es auch nicht gern. |
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