![]() |
![]() ![]() | |
unbreakable! Registriert seit: 02.08.2009 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 157 Danke für 100 Beiträge
| ![]() Zitat:
80Euro?das geht doch...Für nen VW Dealer is das ok | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge
| ![]()
Ich habe damals in ner freien Werkstatt 120€ incl Material für den Achslagertausch bezahlt. Würde mir deshalb bei VW auch nicht mehr als 160-180€ abköpfen lassen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge
| ![]()
Ich habe damals in ner freien Werkstatt 120€ incl Material für den Achslagertausch bezahlt. Würde mir deshalb bei VW auch nicht mehr als 160-180€ abköpfen lassen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
So habe mir heute bei VW die zwei Lager samt Schrauben und Muttern geholt. Rund 52 €. Ich habe an dem Lager eine kleine Nase dran. Die hat bestimmt was mit der Einbauposition zutun oder? Ich hoffe das kann ich bei dem alten "zerwichsten" Lager noch erkennen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.08.2007 Audi S5 V8 Coupe 4.2 CAUA 260KW/354PS Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge
| ![]() Zitat:
Ich hab das wechseln nämlich auch vor ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unbreakable! Registriert seit: 02.08.2009 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 157 Danke für 100 Beiträge
| ![]()
Hm....ich würd die Rechung ganz schnell wieder wegnehmen!!!Da stehen viele Daten von deinem Auto und vom Betrieb drauf.... ![]() Ich finde,die TN hätten gereicht! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Das steht mir nämlich auch noch vor -.- | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.08.2007 Audi S5 V8 Coupe 4.2 CAUA 260KW/354PS Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge
| ![]()
Besten Dank ![]() Was genau ist die "Einlage FU" und "Dämpfung"? Muss man diese Sachen mitwechseln? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
@ bobbi ich habe das nicht machen lassen, ich habe mir nur die Teile gekauft. Mache sowas selber. Bühne und Grube ist zu Hause @ Pascal2311 Es sind nur die drei Positionen die anderen beiden Sachen sind was vollkommen anderes, hat damit nichts zu tun |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
@ bobbi okay tut mir leid, dass habe ich dann falsch verstanden
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 24.02.2010 S500 Mercedes, Golf4 TDI Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
hat mir keiner eine Anletung, wie ich schritt für schritt arbeite? Muss die Federn entspannt werden, wenn ich die Achse locker mache und müssen die Räder auch ab? Grüsse Armin |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
Beiträge: 7.117
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 1.214 Danke für 713 Beiträge
| ![]()
wollte es damals auch selber machen, doch dann ab ich ne Werkstatt gefunden, die es mir für 200€ gemacht hat, wo anders hats überall 400e gekostet. Der Meisßter sagte auch gleich, es ist ne Schweinearbeit die Lager zu wechseln und er macht es auch nicht gern. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |