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Alt 03.02.2010, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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ich danke dir für die klare aussage


Spike - NL - 32 ist offline  

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Alt 05.02.2010, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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AMK hat ebenfalls CAN-Bus bis zum KI
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Alt 21.03.2010, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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kann mir einer sagen ob der APP Motor in nen Golf 4 passt??
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Alt 08.04.2010, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Frage Golf 4 motorumbau

Hallo leute..ich bin neu in dem thema tuning..habe auch schon kleinigkeiten an meinem golf gemacht und jetzt will ich an die motor sache ran gehen...dazu meine frage jetzt:::ich fahre einen 1,6l 16V und wollte den 1,8l T einbauen..kann ich meine bremsanlage drinne lassen oder muss ich doch eine größere einbauen??? LG
Schuller1703 ist offline  

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Alt 08.04.2010, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schuller1703 Beitrag anzeigen
Hallo leute..ich bin neu in dem thema tuning..habe auch schon kleinigkeiten an meinem golf gemacht und jetzt will ich an die motor sache ran gehen...dazu meine frage jetzt:::ich fahre einen 1,6l 16V und wollte den 1,8l T einbauen..kann ich meine bremsanlage drinne lassen oder muss ich doch eine größere einbauen??? LG
Ja, Muss größer!
Benzino ist offline  

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Alt 08.04.2010, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Schuller1703
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Zitat:
Zitat von Benzino Beitrag anzeigen
Ja, Muss größer!
welche sollte ich dort am besten einbauen???
Schuller1703 ist offline  

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Alt 08.04.2010, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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288er Bremse Vorn (wenn du nicht weit über die 150 ps willst) 312er Wenn du den dann auch leistungsoptimieren willst
Benzino ist offline  

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Alt 08.04.2010, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Schuller1703
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Zitat:
Zitat von Benzino Beitrag anzeigen
288er Bremse Vorn (wenn du nicht weit über die 150 ps willst) 312er Wenn du den dann auch leistungsoptimieren willst
guuut..denn wert ich wohl gleich die größere nehmen..kenn mich doch..mir reichen die 150 ps nacher wieder nicht...mann will ja immer..kennt man ja so...danke schon mal
Schuller1703 ist offline  

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Alt 08.04.2010, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Schuller1703
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..ja ok dank dir..ich werd mal schauen ob ich nicht n unfaller bekomme der nicht ganz so schrott ist...
Schuller1703 ist offline  

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Alt 11.04.2010, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Bei der 312er vorne sei vorweg gesagt, dass es einige TÜFF-Prüfer gibt, die dir das so nicht abnehmen wenn du hinten nicht im gleichen Zuge ne 256er verbaust.
WurstePelle ist offline  

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Alt 20.04.2010, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
FieryGolf
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Hallo,
wie siehts denn mit der anschließenden Programmierung aus? Was muss alles programmiert werden?
 

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Alt 07.07.2010, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Hi, so hier meine erste frage in dem Forum habe schon viel rumgelesen und sufu benutzt aber zu meiner frage nichts gefrunden und zwar:

Ich will mein 1.4 AKQ BJ 5/99 auf einen AGU umzubauen nur ich weiß nicht welches Getriebe ich kaufen muss.
nils ist offline  

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Alt 07.07.2010, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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das dbz-getriebe z.b.
Lucas S ist offline  

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Alt 07.07.2010, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von alexr3 Beitrag anzeigen
VORAB!!!

Bei einem Motorumbau darf sich die Abgasnorm Eures Fahrzeugs nicht Verschlechtern!!!

Beispiel:

1.4l AKQ (Euro 3) -> Umbau auf AGU (Euro 3) oder ARZ/AUM/AUQ (Euro 4) erlaubt!!

ich habe den 1.4l AKQ habe aber Euro 4. also darf ich nicht auf AGU Euro 3 umbauen oder? weiß einer ob der AKQ seilzug oder E-Gas hat,habe noch nicht nachgeschaut?
DominicTronnier ist offline  

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Alt 07.07.2010, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
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alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
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Zitat:
Zitat von DominicTronnier Beitrag anzeigen
ich habe den 1.4l AKQ habe aber Euro 4. also darf ich nicht auf AGU Euro 3 umbauen oder? weiß einer ob der AKQ seilzug oder E-Gas hat,habe noch nicht nachgeschaut?
Nein du hast Euro 3 oder D3. Der AKQ ist einer der ersten Motoren und hat Seilzuggas! Schau einfach mal in deinen Fahrzeugschein!

Gruß Alex
alexr3 ist offline  

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Alt 07.07.2010, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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warum habe ich dann ne grüne plakette bekommen???
DominicTronnier ist offline  

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Alt 07.07.2010, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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grüne plakette hat jeder benziner mit kat

und du darfst auf die schlechteste abgasnorm runter die es in diesem bj gab in ner g4 karosse
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Alt 07.07.2010, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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also kann ich auf dem AGU umrüsten?
DominicTronnier ist offline  

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Alt 07.07.2010, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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wenn es in dem bj wo dein g4 gebaut wurde einen mir euro 3 gab ja .. zur sicherheit kläre es mit deinem tüv ab wo du hinfährst


1,8T technik habe ich immer komplette kit`s liegen
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Alt 16.08.2010, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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SO jetz noch eine frage ich brauche ja auch einen neuen Tacho oder vertuh ich mich da, beim 1.4er geht der ja nur bis 220km/H und der 1.8t bis 260km/h muss ich da auch iwas noch achten also mir ist klar das ich einen passenden zu dem Motor brauche also für ein AGU. Muss ich danach noch iwas wegen der Wegfahrsperre machen und wie läuft das ganze ab.

Danke im vorraus

Nils


nils ist offline  

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